1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Hab das Network jetzt auch auf der PS4 geladen.
    Läuft wunderbar.
    Kann jedem wärmstens die Ausgabe WWE 24 über WM 31 empfehlen.
    Tolle Bilder vom Aufbau und den Proben, sowie interessant das selbst eine Ikone wie Sting so etwas wie leichtes Lampenfieber verspürt.

Sehenswert (y)

Auch super finde ich Legendshouse, mir fehlt nur noch eine Folge.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft es denn nun gut mit der dt. App auf der PS 4?

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sorry, aber mir fallen auf so eine Frage, einfach nur blöde Antworten ein.

Stichwort Standort, Provider, Routing etc. pp. Es gibt zig Variablen von Nutzer zu Nutzer!!!
    Es gibt im dt. Store die App... Teste es selbst. Punkt.

Schnirps und Eifelquelle gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung obs hier reingehört aber heute ist ja der erste Rechnungstag und wie auf der HP vom Network angekündigt können Steuern dazukommen.
    Habs ausgerechnet: 9,99 US-Dollar +19% Steuer = insgesamt 11,89 US-Dollar. Also nicht wundern es werden dann umgerechnet 10,96 € abgezoge. Also alles Legitim. ;)

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Immer noch anständig der Preis. :)

Schnirps und HeGoHH gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar logisch. Wenn ich bei WWE-Deutschland auf deren FB-Seite nachschaue, was da gepoltert unfassbar :(
    Die regen sich auf weils keine 9,99 sondern 11,89 Dollar sind. Wurde ja nirgendwo beworben oder drauf aufmerksam gemacht.

Also a) stehts unter "billing informations"
    und b) wurd ich damals als ich bezahlte drauf aufmerksam gemacht schriftlich da bei den Infos, dass Steuern dazu kommen könnten.
    Also ich schaue was ich abschließe und unterschreibe :D

Die sagen da jetzt von wegen wer liest sich das denn durch. Da fällt einem nichts mehr zu ein und angeblich kündigen. Also ehrlich wer sich wegen 2 Dollar in die Hosen scheißt nur weil derjenige nicht lesen konnte, soll kündigen und kann ruhig wegbleiben. Das hat ja nichts mit Fan zu tun.
    Scheinen wohl lieber 15-20 Euro Pro PPV zu zahlen :D

Typisch "schlaue" Bürger......unfassbar.

Mir wars bewusst und wie du schon schreibst, für rund 11 Euro unschlagbar gut (y)(y)(y)(y)(y)

chris2k1, HeGoHH und stoni 3:16 gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So umgebaut: auf PS4 läuft nu nur noch das Network und AmazonIV.
    So kann ich, da ich das SEHR viel nutze, per FireTV im Schlafzimmer ausweichen, wenn die holde Weiblichkeit genug hat :D

8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die WWE Deutschland Kiddies sind sowieso nicht zu ertragen. Entweder meckern sie, weil es den PPV nicht auf deutsch gibt (sorry, aber a) ist es Wrestling, da musst du nicht zwangsläufig jedes Wort verstehen oder vom Kommentator vorgeplappert bekommen, gerade das "WWE-deutsch" ist eigentlich recht simpel, selbst wenn man Englisch nur in der Schule hatte kann man sich das irgendwie erschließen, was gemeint ist und b) kann es doch einfach nicht sein, dass einem das mit dem Gesabbel ausm Studio von Schaefer und Co. besser gefällt) oder sie vermissen Maxdome, obwohl sie da mehr bezahlt haben für sehr viel weniger Inhalt und NUR deutschem Kommentar und zeitlich begrenzter Abrufmöglichkeit des PPVs. Und jetzt regen sie sich dann wegen 11 Euro auf, trotz jedem neuen PPV inklusive und so viel Extra-Material. Furchtbare Blagen. :D

Schnirps und HeGoHH gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal ist der Live Stream down? Egal womit ich versuche den zu starten geht's nicht. Abrufe funktionieren. Noch jemand das Problem ?

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    $9.99 per month plus applicable taxes

In den USA wird der Preis ohne Steuern angegeben. Wenn die da jammern, dann sind die einfach nur dämlich und zu blöd zum lesen.

Allerdings behalte ich jetzt definitiv meinen alten US Account und stelle nicht auf Deutschland um.