1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast 14 Tage Zeit mit der Rücksendung und es kommt auch noch eine Erinnerung...
    34,99 ist im Moment der Bestpreis, wie es im März aussieht, müssen wir sehen...
    bei der 9,99 Zweitkarte müssen beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein ( IP-Abgleich)
    mit der 2 TB kann es Ende März auch was werden, denn da ist Quartalsende...

Milky18 gefällt das.
  2. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moment.........ich dachte ihr freut euch dann alle für mich(!), weil ich Recht hatte....?!?!! :cautious:
    Was interessieren mich "die Anderen"???

3. Starbuck29

Starbuck29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DUR-Line UK 102
    Gibertini OP 85 SE
    Onkyo TX-NR646
    Teufel 3 Hybrid + Onkyo Atmos SKH-410
    Samsung GQ65Q85R
    Sky+ Pro
    Samsung UBD-M9500/EN
    Ja ich bin einer von denen und die Zeitung ist auch wirklich gekommen. Stand in der AB auch so drin. Ich war vorher auch nicht (ganz) Vollpreiszahler. Vllt gab es seitens Funke ein Jahreskontingent welches Sky jetzt per Gießkanne verteilt

barcelona2000 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    manche haben angerufen, und dann wurde der Vertrag auf die 29,99 umgeschrieben,das haben auch einige so bekommen...aber ob nun alle die widerrufen haben auch den Preis bekommen haben, kann man auch nicht sagen, aber sehr "VIELE"...

mikadooo gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil wir keine "ICH MENSCHEN" sind..so wie du, man muss auch mal an andere Denken....dann kommt man im Leben auch weiter...

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da fällt mir nur ein: Nicht therapierbar.

Nur als letzer Gedankenanstoss, aber das wird bei deiner masslosen Selbstüberschätzung nichts helfen. Es wird bei 97 %, die nicht auslaufen lassen bleiben, dazu haben die Kunden viel zu wenig Courage. Ganz abgesehen von den vergünstigten ZK-Besitzeren und den 3D Nutzern (die auch evtl. nochmal 29,- zahlen müssen).

Wir sprechen hier vom "normalen, langzeiterprobten 34,99" VVL-Bestpreis innerhalb der Laufzeit und erwähnen ja auch die 29,99 als seit kurzem evtl. möglichen (!) Zocker-Best-Preis nach dem Schwarzwerden. Können wir uns nicht darauf einigen ?
    (Das hier manch bayrischer König sich aus dem Fenster lehnte und behauptet das es die 29,99 nie mehr geben wird, auch nicht nach Schwarzwerden, war scheinbar falsch.)

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Och Laura-Darling, zeig doch mal dein wahres Gesicht. Vielleicht eins mit Zähnen:D und ohne Haare drauf???

8. AtomPirat

AtomPirat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Wenn hier von Komplett in HD für 29,99€/34,99€ gesprochen wird, ist das mit HD+ oder kostet das dann automatisch 5€ mehr.

Bin Februar Kündiger und zahle im Moment 41,90€ für Sky Welt+Film+Buli in HD mit Sport in HD für 23 Monate gratis + HDplus Sender.

Ich plane Sky schwarz werden zu lassen um diese 29,99€ für Komplett zu erreichen(mit HD+) !?

Gruß Florian

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja das kann schon sein, aber in der Regel gibt es die TVD nicht gratis für Rückholer...

10. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar, danke für die Info (y)

Weißt du zufällig noch, ob diejenigen widerrufen haben und dann erst angerufen oder ob sie angerufen haben und gesagt haben sie widerrufen, wenn sie nicht den billigeren Preis bekommen.
    Falls nicht, stöber ich mal durch die Seiten vom Dezember...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.