1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D

Es hieß ganz klar das die 29,99 nur ein reines Weihnachtsangebot waren :D:D

Das haben mir zumindest die ganzen alteingesessenen/wichtigen/schlauen/tollen User hier Tagein Tagaus gesagt, also muss es ja stimmen :D:ROFLMAO::D

Aber wenn du Recht hättest....also....nur mal angenommen.....das würde ja bedeuten:

DASS DER BESTPREIS DOCH BEI 29,99€ LIEGT :D:LOL::ROFLMAO::cool:

Wer hätte damit denn auch rechnen können....... :rolleyes:

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hallo "Laura Meer" steckst du mit "bedeutungslos" unter einer DECKE???...kommt mir bald so vor....;)

rosithal gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tut das weh, oder schmerzt es nur fürchterlich ?

Nein, der Bestpreis für Verlängerer innnhalb der Abolaufzeit (97,356 %) ist weiterhin 34,99.
    Der Bestpreis für Auslaufenlasser (2,644%) ist aktuell 29,99.

Erschliesst sich Dir irgendwann die Relevanz bestimmter Zahlen ? Und verschonst uns dann mit Deinen Ergüssen ?

Milky18, micki1206, BOSC3812 und 2 anderen gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der 4.12.15 war auch so ein magisches Datum, da ging es mit den November-Kündigern los, die "schwarz" werden ließen.

>> Auszug aus der Liste siehe hier:

"Ab 04.12.2015
    kamen viele Meldungen mit Bestpreise für November-Kündiger. Allein vom 4. bis 7.12.15 kamen über 160 Bestpreismeldungen (E+Pak.+HD) für bei allen 3 Premium-Paketen. Abwarten hat sich hier sehr gelohnt."

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi rosi,....ich bin ja auch mal gespannt, ob und wann es damit los geht, oder soll...warten wir mal ab..., dann wird es bestimmt auch wieder einige geben die dann widerrufen werden....schauen wir mal, was das alles weiter geht...
    Gruß, Jürgen

6. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Natüüüüürlich :D wenn du es sagst...

Jetzt wird hier schon mit allen Mitteln gearbeitet, nur um irgendwie das Gesicht wahren zu können :ROFLMAO:

Komisch dass ich bereits vor einer Woche schrieb dass ich nicht nachvollziehen kann dass hier so viele für 34,99 verlängern, wo doch der Bestpreis bei 29,99 liegt, und dass man dafür aber dunkel werden lassen muss.
    (Mussten die Nov-Kündiger auch, lediglich die Dezis haben es zu Weihnachten früher bekommen)
    ABER, und das ist das interessante, die 3 vor dem Komma fällt wegen fehlender Premier-League und ungewisser BL-Zukunft.

Die Leute mit Zweitkarte mal außen vor, kann sich jetzt jeder der für 34,99 oder gar 36,99 verlängert hat, über seinen persönlichen "Hell-Bestpreis" :rolleyes: freuen, weil er eben keine 10 Tage ohne Sky auskommt.

Alle anderen orientieren sich bitte an dem normalen Bestpreis von 29,99€ :cool:

Neues Target für 2017 sind dann 24,99€ für komplett in HD (y)

7. interim

interim Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, AB kam sehr zügig.

Ansonsten nur pro forma: Alles soweit in Ordnung, hatte am Fr 27,99 E2HD + 9,99ZK. Ein Teil der Hardware kam Sa, ein weiterer am Mo. Das 10€ Wlan kam gleich, das zweite gratis war vergessen. Anruf, jetzt ist es unterwegs. Anruf auch, weil Buli auf ZK dunkel war, sofort freigeschaltet. Was ich nicht verstanden hatte - neben der 2TB war auch noch eine 500 GB für den Erstreceiver "gratis" im ZK-Angebot. Komme also jetzt überall zu SOD und den Boxsets. Insgesamt, top Kontakte, kann zufrieden sein.

Danke ans Forum, das mich zum Warten animierte. Bis 2017! :winken:

8. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie lange kann man es denn "schwarz" werden lassen, ohne das einem eine Mahnung wegen dem Receiver ins Haus flattert und habe ich einen Nachteil wenn ich derzeit Sky 3D (damals von Anfang an umsonst freigeschaltet) habe? Also müsste ich es mir dann gegen Gebühr (29 EUR?) wieder freischalten lassen?

Bin Märzkündiger mit Sky Komplett, also Welt+BuLi+Sport+Cinema+HD zu derzeit 34,90 EUR. Ziel sind natürlich wenn machbar die viel diskutierten 29,99 EUR oder "zumindest" 34,99 EUR (die 0,09 EUR mehr könnte ich so grade noch verschmerzen :D) und wenn möglich natürlich ohne die AG.

Habe derzeit die "kleine" Festplatte (müssten 500 GB sein) und überlege mir noch die IP-Zweitkarte zu 9,99 EUR dazu zubuchen.

Was meint ihr kann man in meiner Situation so rausschlagen?

HDD für Zweitreceiver (wenn ja welche Größe wäre realistisch? 320 GB, 500 GB oder gar 2TB?), bessere HDD (2 TB) für Erstreceiver, WLAN-Modul (gab es bislang immer "nur" 1 gratis oder auch mal 2?), HD+ für Zweitkarte (wenn ja wie lange? 6 oder 12 Monate?)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warten wir erstmal ab, hier kämpft keiner mit allen Mitteln um das Gesicht zu wahren....wenn es aber so kommen sollte das der Preis auf 29,99 runter geht, ist es für alle User hier schön, und wir freuen uns alle mit denen, die diesen Preis bekommen...

Ludwig II und BOSC3812 gefällt das.
  10. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gab es damals ne Tendenz, wie es für die "Widerrufer" ausgegangen ist?

Haben die dann auch noch den günstigeren Preis bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.