1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Warum?
    Bei 24 Mon. ist SKY an den Vertrag und Preis gebunden!! Erhöhung kann erst danach stattfinden,wenn nicht zum Ende gekündigt wird.
    Ich würde vorsorglich sogar für 24 Mon. abschließen.Bei Verlust oder weniger Buli,muß Sky den Preis eh senken,Da eine wesntl. Änderung des Programms.
    Aber das sind Themen in ca.16 Monaten,wenn es soweit ist.,Beginn der Bulisaison 17/18.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, da muss ich Ludwig schon Recht geben. Was macht ein Kunde, der BULI jetzt für zwei Jahre abschließt und dadurch Januar-Kündiger 2018 wird.

Die BULI-Rechte laufen aber z.Zt. nur noch bis 30.06.2017. Was bis Juni 2016 entschieden wird, weiß man nicht. Jedenfalls wird es schwer, wenn z.B. zwei Anbieter die BULI bekommen und das soll ja so kommen.

Da kann man nur hoffen, dass sich Sky dann mit dem anderen Anbieter einigt und dann doch alle Spiele bekommt. Nur dann wären die jetzigen 2-Jahresverträge im Vorteil.

Evtl. Preiserhöhungen durch höhere Lizenzen stehen dann im Raum, wobei man bei den letzten Verhandlungen auch gemeint hat, dass die Preise steigen würden, was nicht eintraf.

Jetzt ist es ja fast schon genauso, denn die Telekom und Vodafone hat sich mit Sky auch geeinigt. Warum sollte es dann mit den neuen BULI-Lizenzen nicht auch gelingen.

dickdiver, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was nütz mir aber eine Preissenkung, wenn ich meinen Sky-Vertrag hauptsächlich wegen der kompletten Bundesliga abgeschlossen habe!?
    Meiner Meinung nach hätten nur-Buli-Kunden mit dem Pflicht-Basispaket Starter oder Entertainment sogar ein Sonderkündigungsrecht, was aber wohl erst mal von einem Kunden "erstritten" werden müsste. Also vermeidbarer Ärger, wenn man erst mal nur für 12 Monate abschließt.
    Bei dem vermutlichen Sonderkündigungsrecht könnte es sogar auch von Wichtigkeit sein, ob als Basispaket nur Starter mit dem kleinsten
    Programmangebot oder Entertainment mit dem umfangreicheren Programmangebot abgeschlossen wurde.
    Ist aber müßig über ungelegte Eier zu diskutieren, die Du ja auch schon geschrieben hast.

Mit meinem zum 31.07.2017 gekündigten Vertrag bin ich bzgl. des Bundesligapaketes in einer erstklassigen Position.:)

barcelona2000 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das gilt aber nur für Juli-2017-Kündiger oder andere, die vorher auslaufen. Leider gibt es noch 11 andere Monate im Jahr.

digisatelli, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  5. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die "schwarzen" Januarkündiger bekommen jetzt auch E+3+HD für 29.99€ :)

Skytastic, devil72 und rosithal gefällt das.
  6. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ohne Ag

Skytastic und rosithal gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Offtopic...sehe ich auch so. Skurril wirds dann für Komplett Rabattler, die Sky früher loswerden wollen. Die können dann argumentieren, dass 30/35 Euro für Komplett billiger sind als 50 Euro für Sky Bundesliga voll und daher haben sie, trotz Nur-Bundesligainteresse, Sky Komplett genommen :D. Das Rabattuniversum könnte auch in der Hinsicht (wie in der Frage, wer kriegt ggf. wieviel Nachlass) Sky 2017 einmal mehr gewaltig auf die Füße fallen.

Ludwig II gefällt das.
  8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Naja, ein Vorteil mus es ja haben, wenn man kein Dezember- oder Quartalsende-Kündiger ist!:cool::ROFLMAO:

rosithal gefällt das.
  9. susann31

susann31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Woher weisst du das? Ich hab noch nix gelesen ;-)

10. exorzist09

exorzist09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.