1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumnutzer ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von XL-MAN, 5. Januar 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kritisiere beschwere mich so lange und so oft ich will. Und Du darfst natürlich systemkonform so lange und so oft die Phrasen des Betreibers wiederholen.
    Und für die "Leistung" die Premium-DF bietet echtes Geld zu verlangen ist schlichtweg ein Witz. (Und immerhin gibt es ja im Premiumbereich schon satte 13 Beiträge.......die Anzahl der Nutzer die den Verdummungsbeitrag zahlen scheint also recht überschaubar)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich vermutlich richtig schon vor Wochen die Anzahl der Premiumnutzer vorhersagte, werde ich jetzt auch korrekt vorhersagen, das im letzteren Fall dieses Forum für den Betreiber in ganz, ganz kurzer Zeit GAR KEINE KOSTEN mehr verusachen wird.......weil es dann ruckzuck tot ist.
     
    Winterkönig und Kabel Digifreak gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo habe ich irgendwelche Phrasen des Betreibers wiederholt? Das ist meine ganz persönliche Meinung!
    Du hast schließlich damit angefangen von Betriebswirtschaft zu reden. Aber davon scheinst Du ja nichts zu verstehen. Bei Dir kommt das Geld ja nur aus dem Automaten.
    Wenn Dir das alles nicht passt, warum postest Du dann überhaupt noch?!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Merkwürdig ist, dass das Forum jahrelang ohne nennenswerte (zumindest nicht öffentlich gemachte) finanzielle Probleme lief und vom Verlag wohl als zusätzlicher Service und Werbemaßnahme zur Zeitschrift angesehen wurde.
    Seit aber u.a. die BILD-Zeitung damit anfing, für bisher kostenfreie Leistungen Geld zu nehmen und Werbeblocker zu sperren, stehen auch für dieses Forum plötzlich immense Kosten im Raum, die gedeckt werden müssen.
    Was vorher über zehn Jahre auch so funktionierte, geht nun plötzlich nicht mehr. Was früher eine Serviceleistung war, wird nun zur Dienstleistung umetikettiert, die bezahlt werden soll. Entweder durch echtes Geld, oder das Ertragen von immer mehr Werbung.

    Ich finde, ihr habt da einen ganz falschen Weg eingeschlagen. Noch ist es Zeit umzukehren...

    Ein Forum lebt von seinen Usern. Ihr stellt quasi nur das Dach zur Verfügung, unter dem man sich trifft. Vielleicht nimmt sich da mittlerweile jemand ob der Zugriffszahlen zu wichtig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2016
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Gorcon
    Um Dich zu ärgern und dein VHS-Betrriebswirtschaftswissen zu erschüttern. (Dein letzter Satz erinnert mich an "Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh doch nach......". Kalter Krieg-Spruch aus den 80ern)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von "plötzlich" kann keine Rede sein!
     
  7. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Premiummitgliedschaft ist keine Notwendigkeit, um das Forum in seinem bisherigen Umfang weiter nutzen zu können. An Mitgliedern, welche kein Premium nutzen, wurden keine Einschränkungen vorgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Allein das Angebot scheint ja Teoha schon massiv zu stören! :sick:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, klingt gnatzig....

    Nochmal, was stört Dich die Möglichkeit? Ist doch kein Zwang.
    Dir wurde kein Funktionsumfang genommen, von daher verstehe ich die Aufregung nicht.
    Da musst du Dir schon das "künstliche" Aufregen anhängen lassen.

    Mit "Phrasen" hat das nichts zu tun.
    Ich kommunizieren keine "Phrasen" sondern meine Ansicht und hinterfrage andere Ansichten.
    Ist irgendwie so, wie bei den HD+ Diskussionen, alle regen sich auf obwohl angeblich keiner betroffen ist da das "Preis-/Leistungsverhältnis" nicht stimmt. Also, was solls?
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch für Dich gibts keine Einschränkung....
    Daher, ein komisches Ultimatum. Ohne Biss.