1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Nagelprobe ist schon morgen bei der Weiberfastnacht.

2. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nun ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass die nächsten Tage nichts größeres passiert.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist denn der User, der immer sofort mit vergleichbaren Taten deutscher Täter kommt, wenn ich mir erlauben darf diese Frage zu stellen?

Wolfman563 gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der SPD-Mann und Forsa-Chef Güllner bekommt doch von der hiesigen Presse alle paar Wochen Gelegenheit, stets die selben Wahlkampfparolen abzulassen. Eigentlich hätte sich die AfD demnach längst aufgelöst haben müssen. Forsa ist für mich der Inbegriff der unseriösen weil parteilichen Meinungsforschungsinstitute.

Redfield gefällt das.
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kam gerade im Radio....
    17:56: Die Nachrichten des Bayerischen Rundfunks | BR.de

Danach kommt die AfD nun auf 12% - laut Infratest.
    Die Unzufriedenheit wächst auf breiter Basis.
    Es ist längst keine Minderheit mehr, die den Merkel Kurs ablehnt. Oder genauergesagt: ihre planlose Politik. Dass die Regierung überfordert ist, meinen mittlerweile über 80%...

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Einwanderung: Uni-Präsident fordert Arabisch als Pflichtfach für alle Schüler - SPIEGEL ONLINE

Arabisch soll für alle Kinder an Schulen in Deutschland verpflichtend sein - für diese Idee setzt sich der Präsident einer Hamburger Privat-Uni ein: "Wir würden damit anerkennen, ein Einwanderungsland zu sein."

Der Typ hat doch ein Rad ab. Aber ich schätze, dass er lediglich mal in die Zeitung wollte.

Wenn man schon eine exotische Sprache verpflichtend machen will, dann wäre doch eher Chinesisch angesagt.

brixmaster, NurderS04 und hui Wäller gefällt das.
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zahlen sind wahrscheinlich ganz ok von Forsa, aber Güllner sollte als Demoskop diese de facto politisch motivierten Bewertungen weglassen.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Güllner ist weniger Meinungsforscher sonder eher Meinungsmacher.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte wirklich interessant werden wie eines der größten deutschen Alkoholikertreffen so abläuft. Ich glaub einige der Flüchtlinge werden freiwillig wieder gehen nachdem sie Zeuge dieser Art von Stumpfsinn geworden sind.

Einmal und nie wieder....es war wirklich gruselig.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Frage mich sowieso, warum man die aus Afghanistan nicht mit der nächsten Maschine in Richtung Heimat mit nimmt. Und dort auslädt? (jene aus dem Artikel über die Vorfälle in Münchner U-Bahn, aber nicht nur jene speziell und ausschließlich)
    So lange noch unsere BW da hin fliegt (der militärische Teil des Flughafens Köln/Bonn ist Ausgangspunkt für nahezu alle Auslandseinsätze von Bundeswehrsoldaten.), kann man doch Kapazitäten sinnvoll nutzen. Und wenn sie halt beim Zwischenstop in Usbekistan/ Termez "stiften gehen".... sei es drum.
    Und billiger als ein extra gecharteter Flieger, wirds ja sicher auch sein. Ab in die Frachtabteilung damit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.