1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Leider ist der Ton immer noch weg , auf meine gestrige Nachfrage hat der Unity Verein noch nicht geantwortet.
    (Warum auch ist doch halb so schlimm) :rolleyes::mad:
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Worüber hast Du die Anfrage gestellt? Jahrelang gab es Probleme mit der DD-Tonspur von AMS HD. Nach jedem Umschalten stand dieser Sender als einziger wieder auf Stereo. AMS hatte keine Ahnung. UM ebenso wenig. Jetzt gibt es schon länger ausschließlich Stereo.

    @ All: Bei Rai 2 steht bei mir nun auch Englisch.
     
  3. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider ist der Ton immer noch weg , auf meine gestrige Nachfrage hat der Unity Verein noch nicht geantwortet.
    (Warum auch ist doch halb so schlimm) :rolleyes::mad:
    Im Kundencenter unter Störungmelden, leider funktionierte es nicht ( da fehlte die Strasse etc. Rot unterlegt)
    eingaben konnte ich nicht machen bzw. wegschicken. Lächlich!
    Habe dann über Kontakt angefragt bisher nichts von Unity gehört.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Wirst Du auch nicht. Telefon oder Twitter.
     
  5. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann sollen Sie die 2 Button entfernen ! Ich habe bisher jede Störung dort gemeldet und auch Antwort
    bekommen. Anscheinend hat gerade wieder der Schlendrian Einzug gehalten !!! Halt typisch für Unity
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  6. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe gerade Antwort bekommen ja, ja vom Strom nehmen hmmmm :mad:
    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage 03.02.2016.


    Zur genauen Fehleranalyse ist ein persönliches Gespräch mit Ihnen erforderlich. Telefonisch habe ich Sie bedauerlicherweise nicht erreichen können. ( Bei mir hat keiner von Unity angerufen ! )


    In vielen Fällen kann es helfen, das betroffene Gerät kurz vom Strom zu trennen und erneut zu starten.


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte direkt im Anschluss unter der angegebenen Rufnummer, damit wir schnellstmöglich eine Fehleranalyse mit Ihnen durchführen können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.


    Telefonisch sind wir rund um die Uhr unter 0221 466 191 00 für Sie da.


    Aus dem Unitymedia-Netz erreichen Sie uns kostenlos unter 0800 700 11 77 und von einem Unitymedia Mobil Anschluss unter 0176 888 663 10.


    Freundliche Grüße


    xxxxxx xxxxxxxxx

    Unitymedia Team

    PS: Und der Motors TV Ton funktioniert immer noch nicht , bei wem funktioniert er denn ?
    Gerade angerufen und die kompetente Dame kannte noch nicht mal Motors TV ( wie hieß der Motor TV ) hmm.
    Also uns ist keine Störung bekannt war die Auskunft ( Nachfrage bei der Fachabteilung ) Wir machen ein Ticket auf , ich schmeiss mich weg.(n)
     
  7. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Bei Motors TV fehlt der Audio PID, der ist leer...
     
    ddRoy gefällt das.
  8. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber, ob Du oder ich das mitteilen interessiert die doch gar nicht , ich finde das mehr als unverschämt wollen einen Techniker
    rauschicken, was für ein Schwachsinn.:(
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.700
    Zustimmungen:
    7.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ruf tagsüber an und lass dich mit der Technik verbinden. Hat bei mir immer funktioniert.
     
    ddRoy gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    9.228
    Zustimmungen:
    2.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab die selben Probleme ja ebenfalls. Ich hab denen mal auf Twitter geschrieben. Mal schauen, wann sich was tut. Wenn sie es bis Samstag Abend hinbekommen genügt mir das.;)