1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. hawkins

hawkins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe jetzt zum 01.02. dunkel werden lassen.
    Falls ich jetzt ein Rückholangebot bekomme, ist die alte Smartcard dann "gepairt" oder könnte ich diese auch in alternativer Hardware freischalten lassen und betreiben? Falls die Freischaltung nur über den SKY+Receiver funktionieren sollte, ist damit die Smartcard automatisch gepairt? Sorry, hab mich bis jetzt noch nicht mit dem Thema geschäftigt, da ich bis jetzt immer rechtzeitig das Rückholerangebot angenommen habe.

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    nee, wenn die Karte einmal Dunkel ist eine erneute Freischaltung notwendig. Damit einhergehend aktuell nahe 100% die Eheringe.

3. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Empfehlung: Lass' es dunkel, dir wird nichts fehlen. Die gewonnene Zeit lässt sich sinnvoll nutzen, und das gesparte Geld ebenfalls. Ab und an kann man hier einmal vorbeigucken und sich darüber wundern, welcher neue Nasenring, an dem man durch die Gegend gezogen wird, die Himmelsgemeinde nun schon wieder in Verzückung versetzt, und von ihr frenetisch bejubelt und verteidigt wird.

Uwe Seeler, b-zare, Berliner und 9 anderen gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du keine Buli schauen willst, hol dir Netflix/Amazon Prime, dann biste besser (und günstiger) aufgehoben!!

5. hawkins

hawkins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Jepp, danke für den Tip, aber genau darum geht es mir. Nämlich BL, CL und F1, also das BL- und Sportpaket. Cinema ist ziemlich mies geworden.
    Ne gepairte SC wäre Mist, weil ich mehre TVs im Hause habe. Zweitkarte dafür ist zu teuer. F..k for pairing!

6. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    SKY`s einziger Sinn ist BL......

Bärnhard und OliverL gefällt das.
  7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Meine wurde Mitte Januar dunkel und nach Reaktivierung immer noch kein Pairing in Sicht...

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
    hawkins und se7en gefällt das.
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sag das mal in UK oder Italien.

Noch ein paar Deppenapo'strophe und Punkte für dich......'''''

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir wurde es nach einer Umstellung wieder hell.

Gibt es noch Gerüchte über die Aktivierung einer zweiten Pairingstufe? Ich weiß inzwischen nicht mehr, was ich diesbezüglich glauben soll.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur den behaupteten Termin von Medienmogul (irgendwann im März).

An den glaube ich aber nicht, zumindest für die Bundesliga-Kanäle kann ich mir nicht vorstellen, dass Sky sowas mitten in der Saison macht. Wenn es schiefgeht, werden sie sich einerseits kaum vorm Shitstorm retten können, andererseits wäre das in der entscheidenden Phase für die nächste Rechtvergabe auch ein Zeichen an die DFL, dass Sky die Technik doch nicht ganz im Griff hat und die Entscheidung für Sky wird deutlich schwieriger...

Medienmogul, Alaska und hawkins gefällt das.