1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei dem Preis kannst du nur Tee trinken und kein Bier..

-Chriz- gefällt das.
  2. redolfo

redolfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Telefon Angebot heute
    St+B+HD 24,99
    E+B+HD 26,99
    Zu teuer,habe noch Zeit bis 29.2

3. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo liebes Forum!
    Ich bin zwar erst Mitte 2016 mit meiner Verlängerung dran, brauche aber mal Infos hinsichtlich des Festplattenreceivers von Sky.
    Ich bin Unitymedia Kunde und möchte bei der nächsten Verlängerung Hardware von Sky aushandeln.
    Wie sind da momentan die Preise für die 320GB bzw. 2TB Variante?
    Habe was auf den vergangenen Seiten was von 89€ plus Logistikpauschale für 2TB gelesen. Ist das fix?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja bei Verlängerung wurden die Preise von 89,-* bzw. 99,-* gehandelt...aber wenn du Juni-Kündiger bist, da ist ja wieder Quartalsende, vielleicht gibt es auch wieder mal die 2 TB für lau*...aber was im Juni nun wirklich ist, das weiß nur Sky...also warte mal bis Juni ab...
    * die 2 TB ist natürlich nur geliehen....

5. SubbY

SubbY Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Update:
    Moin.
    Ich habe diese Verlängerung fast widerrufen, da einiges schief gelaufen ist bezüglich der 2TB Festplatte, die zu der gekündigten und nicht verlängerten Zweitkarte gehörte und zurück geschickt werden muss.
    Um es kurz zu machen.
    Eine neue 2TB Festplatte ist unterwegs um die 360 GB Festplatte auszutauschen,die zum verlängerten Abo gehört und ich zahle nur die Versandpauschale von 12,90.

Somit.. E+C+S+B incl. HD für 34,99 wie bereits gehabt, x+23 Monate, Laufzeit bis 1.1.2018, also Dez Kündiger...
    Aktivierungsgebühr 24,99
    +2 Select Freifilme
    +2TB Festplatte kostenlos (Pauschale von 12,90 für Versand wird abgebucht).

Widerruf wurde somit vermieden und DHL müsste gleich erscheinen.
    Auftragsbestätigung sieht korrekt aus und somit habe ich dann hoffentlich erstmal fast 2 Jahre Ruhe.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch mal, was Gutes von Sky....Ende gut alles gut....Klasse...:)

SubbY gefällt das.
  7. hawkins

hawkins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das Angebot 27,99 € + AG für E+SP+BL+HD nicht angenommen. War Jan.-Kündiger und habe es dunkel werden lassen.
    Frage an erfahrene "Forumianer":
    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis sich SKY nochmal bei mir meldet (falls überhaupt) oder lohnt es sich nicht die Hardware und SC noch zu behalten in der Hoffnung, dass sich bald was tut?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky kann sich in den nächsten Tagen bei dir melden, aber den genauen Tag, kann dir hier keiner sagen...du kannst deine Hardware auch noch behalten, hast 14 Tage Zeit, und danach bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky, also können es ca. 4 Wochen sein..warte ruhig noch ein paar Tage ab...wenn gar nichts von Sky kommt, rufe einfach nach einer Woche bei Sky an, und frage wo du die Hardware hinschicken sollst, dann bekommt man vielleicht auch ein Angebot..Viel Glück...

hawkins gefällt das.
  9. Grinsch

Grinsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    Bin Februar Kündiger....
    die ersten Anrufe und Schreiben waren Sky Entertainment Komplett mit HD Paket für ~42 € statt 74 € :) + 25 AG
    Inzwischen wird mir das Ganze für ~40 € angeboten... +25 AG
    Dankend natürlich wie immer abgelehnt, er sagt ein besseres Angebot wird nicht kommen usw.
    Und das sich dann unsere Wege wohl trennen, da wurd ich fast sentimental :)
    Nun gut einfach abwarten und paar Bierle trinken.

Mal ne Frage zum Reciever... ich habe noch meinen ersten Reciever von glaube ich 2011.
    Er funktioniert aber hat ab und an die Macke, dass ich Serien nicht mehr aus der Serienaufnahme löschen kann.
    Oder inzwischen kann ich aufgenommene Sachen auch manchmal nicht löschen.
    Erst nach paar Neustarts.
    Hat man im allgemeinen einen "Anspruch" auf "aktuelle" Hardware? Auch wenn diese soweit noch funktioniert?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei der VERLÄNGERUNG sagen, er funktioniert nicht mehr, du brauchst einen NEUEN Receiver... Ps. wenn der Receiver nicht in Ordnung ist, kann dieser bei Sky getauscht werden...

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.