1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Warum sollte ausgerechnet dieser Plan einer Mehrheit nutzen? :)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig so. Nicht dass es ein muslimischer Zuschauer ist. Was das für ein Sittenskandal wäre.

3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    1952, 1953, 1954, ...., 1977, 1978, 1979, 1992, 1993, 1994, ...., 2013, 2014, 2015: kurze Röcke.

2016, 2017, 2018: Trainingsanzüge.

2019: Burka?

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Natürlich wird der Plan aufgehen. Der Bürger bezahlt für die Flüchtlinge und die Flüchtlinge konsumieren. Wirtschaft hat gewonnen. Alles gut.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn es nicht so traurig wäre. könnte man jetzt darüber "witzeln".
    Aber so... Ein "gefällt mir" vermag ich nicht unter den post zu setzen, aber wie geschrieben, ich sehe das ähnlich wie du. Und nicht nur das betreffend...

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich fühle mich ja von Burkas diskriminiert. Denn damit unterstellt man mir ja, dass ich jede dahergelaufende bei der ich auch nur eine Haarsträhne sehe, gleich mein Hirn in die Hose rutscht und ich die dann anspringen und begatten möchte. :rolleyes:

Martyn und +los gefällt das.
  7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bei diversen muslimischen Männern scheint es ja offenbar so zu sein, dass die gleichen einen Ständer in der Hose haben, sobald sie auch nur eine Haarsträhne sehen. Anders sind diese "kulturellen Missverständnisse" in Schwimmbädern oder neulich auf der Domplatte ja nicht zu erklären, oder? Vielleicht haben wir die Burka in Arabien ja bislang alle völlig fehlverstanden? Sie ist eventuell gar kein Unterdrückungsinstrument für die Frau. Sondern bloß ein Schutz vor sexuellen Übergriffen durch Schweine...

Martyn gefällt das.
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Und dann hält sich der Mensch für die Krone der Schöpfung. Wie lächerlich das doch ist. :LOL: Wird Zeit das die Natur den Menschen endlich vom Planeten fegt.

Es trifft wohl beides zu.

9. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Flüchtlinge in Berlin : Ex-Ausländerbeauftragte hält Hotelunterbringung für zu teuer - Berlin - Tagesspiegel

Hintergründe:

Flüchtlings-Unterbringung: Dubiose Partner bei Berliner Hotel-Geschäft für Flüchtlinge

Eine Hotel-Unterbringung von Flüchtlingen zu den bislang genannten Konditionen ist aus Sicht der langjährigen Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John unverhältnismäßig. Bei einem Preis von 50 Euro täglich pro Person lägen die Kosten bei 1500 Euro im Monat, sagte sie am Mittwoch im Inforadio des RBB. Einem Hartz-IV-Empfänger stünden dagegen nur 350 Euro im Monat für Wohnraum zu.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.