1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja bezahlt habe ich die AG. Konnte aber die Kosten wieder über eine Gutschrift seitens sky reinholen, da der Vertrag wegen Hardwareproblemen erst später kostenpflichtig wurde und ich trotzdem über meine alte S02 weiter geschaut habe. :)

2. ckone

ckone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe lediglich meine Erfahrung mitgeteilt und was ich bei Sky erreicht habe. Ich habe keinen Grund hier euch etwas vorzumachen. Insofern muss keiner Zweifel an meiner Aussage haben und die Richtigkeit in frage stellen.

3. ckone

ckone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nichts ist merkwürdig. Der Hinweis HD+ ist aus dem vergangenen Jahr, als ich wegen Umzug von Kabel auf Satellit wechseln musste. Aber schön das ich mit meinen Beiträgen auch den Experten noch was beibringen kann :whistle::p

Karlsi gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun sei mal nicht gleich eingeschnappt, hier haben manche User schon VIEL geschrieben und erzählt, und danach wenn die AB oder Rechnung da war, stand ganz was anderes drin….
    und mit HD+, habe ich danach auch gelesen, das es von 2015 war...

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  5. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit S meinst du sicher Starter oder?
    Ansonsten (s=sport) wäre es ja ein super Angebot.

6. redolfo

redolfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja war Starter gemeint.Und das Welt die gleichen Programme hat wie Starter ,wollte der Knaller mir auch noch erzählen.

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich habe ja auch nicht geschrieben Du würdest uns "etwas vormachen" und auch wird die "Richtigkeit" deiner Aussage nicht in Frage gestellt.

Was in Frage gestellt wird, ist die Aussagen von Sky.

Wer Sky kennt und hier lesen konnte, dass mit Ausnahme von dir, keinem Januarkündiger die AG erlassen wurde, dem darf schon zugestanden werden, so lange zu zweifeln, bis tatsächlich belegt ist, dass Sky die Zusage dir gegenüber auch eingehalten hat.

Also nicht Du stehst bei mir im Verdacht falsche Informationen gegeben zu haben, sondern der Sky-CCA, der dir diese Zusage bzgl der AG gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016
    dickdiver, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke niemand glaubt hier das du uns was vormachst, sondern nur, dass Zusagen von Sky nicht immer der Realität entsprechen bzw. (aus Sicht von Sky) vom Kunden missverstanden werden. Ich Kleingedruckten steht auch in der AB, dass eventuelle Zusatzkosten (z.B. Servicepauschalen) einmalig zusätzlich fällig werden können. Wenn du es aber zusätzlich per Mail/ Chatprotokoll hast, dann wird hoffentlich alles gut gehen bzw. im Zweifelsfall eine Korrektur möglich sein.

Ludwig II, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. ckone

ckone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Okay, das klingt schon anders. Dann hättest du das aber auch gleich schreiben können. Also nicht "dann glaube ich dir", sondern dann glaube ich Sky.
    Bei der Gelegenheit kann ich auch direkt mitteilen, dass bei meiner aktuellen Februar Abrechnung keine AG berechnet wird und auch mein Kontostand beinhaltet nur den Betrag der aktuellen Februar Rechnung. Insgesamt 34,92€, wegen Verrechnung seit Beginn 30.1.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. will_Fußball_gucken

will_Fußball_gucken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein Sky-Vertrag läuft Ende Februar aus und das erste Verlängerungsangebot am Telefon habe ich abgelehnt, da es unglaublich schlecht war. Jetzt habe ich per Post folgendes erhalten:
    - Sky Starter mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender für 39,99 pro Monat
    - Alternativ dazu sichern Sie sich diese Angebot mit dem Sky Entertainment Paket für nur 2 Euro mehr monatlich
    - im Kleingedruckten steht: 12-Monats-Vertrag und zzgl. einmalig 24,99 Euro Aktivierungsgebühr

Ist das ein gutes Angebot oder sollte ich noch warten? Verstehe ich das richtig, dass ich für 42 Euro alles komplett bekomme? Die AG stört mich ein wenig. :mad:

Vielen Dank und Grüße!
    Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.