1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Unterbrecherwerbung für "Programmpromotion notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

1. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Anzeige
    Hast du es mit eigenen Augen gesehen?
    Auf Facebook wird es nämlich dementiert:

2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Hi Horud,
    also ich traue sky mittlerweile zu, der Zeitpunkt ist einfach zu merkwürdig, die TNT-Serie Sendungen einfach anzuhalten und dann fortzusetzen, daher auch die Frager wie der bei anderen Anbietern läuft.
    Na mal ehrlich, letzte Woche war das doch hier zu lesen, HD+ hat fast 2 Millionen Abonnenten, da ist es kein Wunder wenn sky da Blut geleckt hat, wenn sie das mitbekommen.
    Die fragen sich dann einfach warum sie auf die Einnahmen verzichten sollen, wenn die Leute auch bereit sind für viel mehr Werbung Geld zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  3. srumb

srumb Guest

Ja, mit Text: "Nur ein Spot, dann geht es weiter!"

Berliner gefällt das.
  4. Worringer

Worringer Guest

Ich habe weder Receiver noch CI+-Modul von Sky und gucke trotzdem Sky Deutschland mit Abo.

5. Penny666

Penny666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED77B23LA
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    Bist Du dir ganz sicher das die Folge unterbrochen wurde? Gerade bei den Comedy Serien sendet TNT diese in Blöcken zu zwei oder drei Stück hintereinander weg ohne Vor- und Abspann, dazwischen dann häufig nur ein Sport oder gar keine Werbung. Gerade bei King of Queens fällt es oft nicht auf das da eine neue Folge anfängt. Mir ist bisher jedenfalls noch keine Unterbrechung einer Folge aufgefallen.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei TNT Serie auf Facebook ist auch noch keine Beschwerde zu sehen.

Ich denke auch, dass es beim Wechsel von zwei Episoden der Fall war. Es ist wirklich so, dass die Sitcoms ohne Abspann manchmal so aussehen, als wären sie eine Folge, wenn nicht die Cast-Einblendungen wären.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    TNT Serie hat letztens auf Facebook bestätigt das es keine Unterbrecherwerbung geben wird.
    Sky hat Unterbrecherwerbung eingeführt.... | Facebook

8. srumb

srumb Guest

Wenn ich so in mich gehe, könnte es wirklich zwischen zwei Folgen "Two And A Half Man" gewesen sein.
    So genau habe ich nicht darauf geachtet, da man diese Serie sowieso nur nebenbei verkraften kann.
    Ich schütte Asche auf mein Haupt, falls ich einige an den Rand des Herzinfarkts gebracht habe.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Absicht?

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    gelöscht