1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja logisch. Aber deswegen müssen doch die regionalen TV Anstalten denen nicht in den A kriechen, damit die ihren Profit machen? Und erst recht nicht, wenn der Zwischenhändler sich bei den Rechtekosten total verhoben hat und nun seine Vorstellungen restriktiv durchsetzen muss. Das ist dann deren Pech, wenn sie sich verkalkuliert haben. Wenns nach der Meinung mancher hier zur Handball WM ginge, müsste Sky bei der BuLi Runde 2 Milliarden Euro pro Saison bezahlen, damit die Bundesliga wie von der DFL gewünscht Anschluss an England halten kann. Komischerweise stehen dieselben da aber Sky bei und bloß nicht der DFL alles in den A blasen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja logisch. Aber deswegen müssen doch die regionalen TV Anstalten denen nicht in den A kriechen, damit die ihren Profit machen? Und erst recht nicht, wenn der Zwischenhändler sich bei den Rechtekosten total verhoben hat und nun seine Vorstellungen restriktiv durchsetzen muss. Das ist dann deren Pech, wenn sie sich verkalkuliert haben. Wenns nach der Meinung mancher hier zur Handball WM ginge, müsste Sky bei der BuLi Runde 2 Milliarden Euro pro Saison bezahlen, damit die Bundesliga wie von der DFL gewünscht Anschluss an England halten kann. Komischerweise steht man da aber Sky bei.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    man muss ja auch nur ein Angebot machen und muss dabei nicht übertreiben sagen wir eine Mio E

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Zur Bundesliga warum sollte SKY mehr bezahlen ???
    es reicht ja des gleiche Angebot wenn kein anderer so hoch mit bittet

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Worauf ich hinauswollte ist, dass hier mancher die Meinung vertritt "der Rechtegeber gibt vor was zu machen ist und der potentielle Interessent hat zu spuren". Dem ist aber meiner Ansicht nach eben nicht so. Nur weil Sky das bspw. 2012 bei der DFL gemacht hat, ist das kein Gesetz. Beide Seiten haben ihre Vorstellungen und wenn sie am Ende kompromisslos nicht übereinstimmen, läuft eben mal ne WM nicht im FreeTV. Ich verstehe den Wind gerade um die Handball WM in keinster Weise. Randsport, wo alle 10 Jahre mal versehentlich ein Titel rausspringt. Erhöhte Selbstmordrate gabs Anfang 2015 auch nicht, als die Öffis nichts zeigten. Auch nicht als Lisicki im Wimbledon Finale stand. Da muss auch mal Augenmaß beim Interessent sein und nicht zu allem Ja und Amen sagen, was der Rechtegeber verlangt.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich würde mich freuen wenn die Bundesliga nicht mehr bekommt em Kalle seine Augen zu sehen wie er die Jahre weint weil die tolle englische PL so viel Geld hat aber der Fussball geht da eher kaputt da die Vereine immer neue Topstars verpflichten muss für immer teueres Geld siehe Klopp der seinen Spieler nicht für 46 Mio Euro bekommen hat weil es zu wenig war. das beste daraus mache Spieler ausbilden und teuer verkaufen alles nach England oder zu einem scheich Klub.

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Fresse, kann man wenigstens mal ein paar Punkte setzen?

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    meine Fresse ist es das wichtigste im leben

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das natürlich nicht.
    Aber hin & wieder ein Punkt oder Komma kann auch nicht schaden. Macht das Lesen und Verstehen eines Textes etwas leichter. ;)

10. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nö, aber lesen geht leichter. Im Übrigen ist auch die Bundesliga-Rechtevergabe nicht das Wichtigste im Leben. Wir haben eh keinen Einfluss auf die Rechtevergabe.