1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer schaut auch so gerne diese Zoosendungen :D

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Pauli1234, 2. Februar 2016.

  1. Pauli1234

    Pauli1234 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wisst ihr was ich meine, ich schaue so gerne diese Zoosendungen, die immer überall kommen. Ich wünschte es gäbe einen Sender, der nur sowas bringt. Die sind immer so schön entspannt und vor allem der Typi, der immer die Kommentare spricht, er hat so eine tolle Stimme und ist immer ein bisschen witzig...:)
     
    derwolfundpeter gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die ein zigste Zoosendung die ich ansehe, wäre die hier
    Zoo | US-Serie bei Serienjunkies.de

    Die Sendungen wie im MDR die zeigen, wie sich Affen gegenseitig irgendwo puhlen,
    sind letztlich Kinderkacke. In der Masse genau so bekloppt, wie diese TV Kochsendungen.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst Du den Schlafonkel? Der sollte besser als Sandmann die Kinder ins Bett schicken oder die Nachtgedanken lesen.:D Ohne Witz: Bei dem schlafe ich regelmäßig ein! Und das, obwohl ich unter Schlafstörungen leide. Das Problem an der Sache ist, dass dessen Sendungen viel zu früh im Fernsehen laufen!:D
    Am besten verlegt man die ganze Sendung ins Nachtprogramm. Dann könnte ich auch endlich schlafen.:ROFLMAO:


    Gruß Holz (y)
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Pauli1234

    Pauli1234 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich merk schon, bei euch Männern kommen diese Sendungen nicht so gut an haha:LOL::LOL:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Sehr beliebt sind ja auch "diese Kochsendungen, die immer überall kommen..."
    Ich frage mich ob man das nicht durch eine fröhliche Schlachtsendung kombinieren könnte. So dass man praktisch dem Tier von der Geburt im Stall bis auf den Teller folgen kann. Das wäre doch ein tolles Nachmittagsprogramm. Erst den Zoo, dann das Schlachthaus, und danach die Küche. Ein ganzes Tierleben in drei Etappen. Sollte man vielleicht den Sendern mal vorschlagen...;)
     
    kingbecher gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann empfehle ich Dir die Sendung via Mediathek zu gucken. Wann Du willst....
     
    Walnuss gefällt das.
  7. derwolfundpeter

    derwolfundpeter Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss zugeben, ab und an gucke ich mir diese Sendungen tatsächlich auch mal ganz gerne an :rolleyes:
     
    manfred gefällt das.
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue das auch gerne ( aber sehr selten, weil die Sendezeiten es nicht hergeben ).

    Am besten ist die Serie aus der Wilhelma in Stuttgart. Da gehen wir jedes Jahr hin und kennen den Zoo und die Tiere dort. Deshalb macht die Serie besonders Freude.

    ( ich muss aber immer mein zwiespältiges Verhältnis zu Zoo´s ausblenden ). An sich müsste man alles boykottieren, was damit zu tun hat.
     
  9. manfred

    manfred Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Goldmaster HD-4600 USB PVR
    Mindestens einer, der diese Sendungen auch sseehhrr gerne ansieht: I C H !
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde da könnte die ARD super sparen an diesen Sendungen. Und die Tiere hätte auch was davon.