1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kommt mir bekannt vor , weniger zeigen.....

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und anschließend müssen sie die Abopreise senken :whistle:, wenns nur noch 2/3 der Liga zu sehen gibt. Höhere Kosten, geringere Einnahmen bei weniger Content. Da sind kreative Leute in der Unternehmensführung gefragt, wie man das weitere 4 Jahre über die Bühne bringen will.

Herstl gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    " Eventisierung" :ROFLMAO: Erst heulen alle, weil die Einkaufscenter auf der grünen Wiese wie Pilze aus dem Boden schießen, in der Innenstadt die Grasbüschel über den Markt rollern und dann wenn was passiert ist es "Eventisierung". Ich geh kaputt.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Bueraner82 gefällt das.
  6. Herstl

Herstl Guest

SKY muss einen Preis bieten den sie sich Leisten können. Irgendwann möchten sie mal gewinnen und wenn sie jedes mal mehr zahlen wird das nichts.
    Alles was SKY mit dem Bundesligapaket einnimmt (- den Produktionskisten etc. ) sollen sie den DFB geben aber nicht mehr.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wird vielleicht doch schwieriger für Sky mit der Handball-WM:
    Wie die ARD an die Handball-Rechte kommen will - DWDL.de

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat mir schon gereicht, dass die Öffis die letzte handball- und basketball EM nur eingeschränkt gezeigt haben... für mich persönlich wäre sky perfekt weil ich dann problemlos auch andere spiele des turniers verfolgen kann ohne auf streams zurückgreifen zu müssen.

Sky zeigt ja einige Rechte nicht so umfänglich wie man es von einem premiumsender erwartet, aber was die öffentlichen mit den kompletten turnieren auf höchsten niveau anstellen ist noch schlimmer (abgesehen vom fussball)

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Witzig ....

BeIn Sports verkauft dann die Rechte lieber nicht nach Deutschland. Die Ausgaben sind Werbe Kosten.