1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmkk19

mmkk19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Das dachte ich auch mal, aber irgendwann ging es nach 36,99€ nicht weiter...
    Mal schauen was die nächsten Tage noch so kommt.

2. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also das Sky Friends Forum ist bei mir jetzt auch unten durch...ein absoluter Witz was die Damen dort ablieferen.

Hab mir spaßeshalber nochmal nen 2. Account erstellt und mein Problem mit der falschen Aktivierung zum 01.02.2016 anstatt zum 29.01.2016 einer anderen Moderatorin geschildert.
    Diese hat mir dann mitgeteilt, dass sie den Fall an die Fachabteilung weitergibt.
    Nach 10 Minuten kam die Antwort, dass es geändert wurde und innerhalb von 24 Stunden im KC stehen müsste.

Nach weiteren 15 Minuten schreibt sie mir, dass sie gerade gesehen hat, dass ihre Kollegin das ja gestern abgelehnt hat und dass sie es deshalb nun auch ablehnt.

Jetzt bin ich mal auf ihre Antwort gespannt, hab geschrieben ich hätte mal gerne eine Erklärung für dieses Verhalten.

Bei dem Laden steht Willkür und Kunden-Verarsche wohl an oberster Stelle :mad:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, würde ich es hier noch probieren GL carsten.schmidt@sky.de

Ludwig II gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ende Jan. isz nun vorbei, hat sich den Sky bei dir gemeldet?, wenn nicht mal anrufen, und fragen, sollte der Preis immer noch so sein wie du möchtest, weiter warten, Sky wird dich schon anschreiben, mit ein gutes Angebot....nur Geduld...

5. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich eben nochmals gemacht. Nachdem ich gestern ja schon eine E-Mail geschrieben habe, habe ich nun dieses willkürliche Verhalten der Moderatorinnen nochmals geschildert.

Bin wirklich mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube es schon, es geht ja nicht um den Preis, sondern darum, damit du bei der Richtigstellung dann Dez.-Kündiger bist...also im Prinzip kostet das Sky ja kein Geld...

mikadooo gefällt das.
  7. Jumpanino

Jumpanino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja die melden sich bei mir nur telefonisch. Das haben sie gestern probiert. Da war ich aber arbeiten. Meine Frau hat gesagt, dass ich heute Vormittag da bin. Bis jetzt hat mir aber keiner angerufen. ... Ich kann ja auch noch warten.

--> zum Thema Kündigung ist das bei mir auch so. Mein Vertrag endet 29.02. und im Kundencenter steht 01.03.

Ich melde mich, wenns was neues gibt. (Per mail bekomme ich nur einladungen zur teilnahme an Umfragen oder so quatsch)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann hast du ja noch 4 Wochen Zeit, die guten Angebote kommen immer erst zum Abo-Ende, also warten bis ENDE Febr.;) da wird der Preis HEUTE auch nicht viel besser sein.....

9. ICGNS

ICGNS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern verlängert.

Jan. Kündiger.

34,99 Komplettangebot incl. HD + für 12 Monate.

rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und AG 24,99 oder????

SKARABAEUS_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.