1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris_Fra

Chris_Fra Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ich wollte nur mal für die Dezmeberkündiger wie mich mitteilen, dass ich gestern für 29,90 € komplett ohne Anschlussgebühr verlängert habe.
    Das Angebot kam per Email, war bis 31.1.2016 gültig, ging aber auch noch am 1.2.2016. Konnte wählen zwischen 12 und 24 Monate. Im Kundencenter stehts auch schon korrekt drin. Ich habe 12 Monate genommen, weil ich mal schauen wollte, wie die BL-Rechte dann wirklich vergeben werden.

Email:
    Achtung: Jetzt gibt es die besten Angebote aller Zeiten – nur für Sie, nur bis 31. Januar.

Sky Entertainment mit einem Paket Ihrer Wahl für nur 16,99 Euro im Monat – auf Wunsch für nur 3 Euro mehr monatlich sogar in brillantem HD.*

Oder:

Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD für unschlagbare 29,99 Euro mtl.*

Bei jedem dieser Angebote entfällt zudem die Aktivierungsgebühr, sodass Sie sogar noch mehr sparen!

Also – ran ans Telefon: Unter der kostenfreien Rufnummer 0800 100 124 599 sind wir täglich von
    8 bis 21 Uhr für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Sky Team

Ich hätte sonst wirklich nicht verlängert, da ich sehr wenig schaue. Aber jetzt hab ich es halt noch eine Zeit :D[​IMG]

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für manche war halt auch jetzt noch Weihnachten :D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber bis jetzt nur für Nov. und Dez.- Kündiger......;)

Ludwig II gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast Recht !...genau so kann man aber auch dann deine Beiträge anzweifeln...;)

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Die letzten Monate war ich als Februarkündiger ja nur sporadisch Mitleser, aber das die Zeit naht, bin ich nun wieder etwas öfter hier.
    Und siehe da, man freut sich, dass alte Bekannte wie Teoha und rosithal immer noch hilfreich zur Seite stehen
    Und eine kleine Träne rann mir aus dem Knopfloch, als ich feststellen durfte, dass auch Athlonpower noch in altbewährter Qualität unter uns weilt.
    Und Frau Meer wollte ich schon fast zurufen "Halloooo Danielaaaa" aber dann fehlten mir doch die Beiträge über die Sinnlosigkeit von Fussball.
    Ein wenig schwermütig ums Herz wird mir dann doch, wenn ich an die Zeiten von Dago denke. Aber dann trösten mich doch wieder die Beiträge von Berliner :)

Zum eigentlichen Thema kann ich noch nicht viel berichten, ausser dass die mir derzeit unterbreiteten Angebote 10EUR über aktuellem Bestpreis liegen.

dickdiver, Ludwig II, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  6. Chops

Chops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So wollte mal eben Verzug melden.
    Ich bin Januar Kündiger, nachdem der Bildschirm gestern schwarz geworden ist habe ich bei SKY angerufen:
    Alt: Welt+S+B+HD für 24,99 Euro
    Neu: Entertainment+S+B+HD für 25,99 Euro + einmalige Aktivierungsgebühr - 24,99 Euro für 24 Monate
    Man hört sich in 2 Jahren. :)

rosithal und SKARABAEUS_ gefällt das.
  7. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo @michatubbie ,

sehr treffend formuliert!!!(y)(y)(y)
    Schön einen "Kenner der Szene" kennenzulernen!:)

Willkommen im Theater!;)

michatubbie gefällt das.
  8. mattes1978

mattes1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nächstes Angebot bekommen heute per Brief 3 Pakte + HD für 36,99€,mit Entertainment 39,99€.

Der Preis fällt weiter
    1 Angebot 44,99€ komplett + HD
    2 Angebot 41,99€ komplett + HD
    3 Angebot 39,99€ komplett + HD

Man nähert sich an bei 34,99€ komplett werde ich es wohl annehmen.
    Habe zur Zeit sky komplett für 31,99€ ohne HD,Vertrag läuft am 29.02.16 aus.

BOSC3812 gefällt das.
  9. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    abwarten und einen Tee oder ein Bierchen trinken;)!
    Dein VVL-Angebot mit 34,99€ kommt bestimmt zum Ende; sieht ja schon mal nicht so schlecht aus!

10. Jumpanino

Jumpanino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mich hier auch Angemeldet, da ich zum ersten Mal ebenfalls gekündigt habe und die Infos hier echt super finde. Bin auch seit Premiere dabei. Ich hatte bislang immer das Welt + Cinema für ursprünglich 26,99. Die haben die Kosten im laufe der Jahre auf 36,99 erhöht. Nun will ich ebenfalls das Komplett-Paket. Bislang haben sie mir aber nur 54,99 geboten. Das war aber mitte Januar. Sie haben gesagt, sie melden sich ende Januar wieder. Ich schaue dann mal. Bei 34,99 Komplett bin ich dabei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.