1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    In der heutigen Liste nur eine Ausnahme bei 32 Verlängerungen, also genau wie der eine Februar Kündiger mit Komplett für 34,99 Euro im Januar.

Solche Ausnahmen bzw. Fehler seitens sky, bringen ja der Allgemeinheit nichts oder kannst du dadurch irgendwas erreichen.

Edit: Und Einer ist Keiner, denn ob alle Verlängerungen korrekt rüber gebracht wurden, weiß ja auch Niemand.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
    runkel63 gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    -muß von hinten anfangen mit lesen (7-18 Uhr Arbeit) -- also auch so antworten. bin dadurch immer atwas hinterher :sleep:

SKARABAEUS_ gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    -Auweia ! wollte nicht den ,,Schlauberger" raushängen lassen !
    war nur ne Feststellung auf dein -gibts nur nach auslaufen lassen - Sorry !:(

1 x 24,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € )

mehr wollte ich damit nicht sagen

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
  4. Tommy G.

Tommy G. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    kurzer Nachtrag:
    Freifilm Bestätigung kam heute per Mail - hatte dafür den Verlust der PL im Gespräch der Verlängerungsverhandlung erwähnt... - als Trostpflaster kam dann "o.k. an dem einem Freifilm soll die Verlängerung nicht scheitern..."
    Vielleicht hilft der Himweis auf die PL für ein kleines Guddi... :whistle:
    wünsch Euch viel Erfolg für die Verhandlungen...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...überlege erstmal. Wenn Sky hier mitliest und das machen die, dann schätze ich, dass sie nicht erfreut sind von dem, was wir hier veranstalten.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Na der ist jetzt aber wirklich gut, wo doch jeder hier weiß, daß Sky dieses Forum beherrscht und kontrolliert, wer sonst außer Sky-Mitarbeiter sollte denn sonst tagtäglich bis zu 20 Stunden die Sky Mitteilungen durchgeben, die wären doch wirklich dumm und dämlich genau das nicht zu tun, das war ja schon unter Kofler gang und gäbe,

würde mich mal interessieren wieviele Sky-Mitarbieter so im Durchschnitt hinter den betreffenden Nicknames stehen, z. B. auch hinter deinem.

rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...oh Athlonpower ist auch noch aktiv. Eine Antwort erübrigt sich deshalb.

Teoha, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Hallo alle miteinander, da sind mal wieder 2 Jahre vergangen wie nichts und das Ende meiner Laufzeit steht bei Sky bevor.
    Im Vorfeld würde ich noch gern einige Fragen abklären.
    Zu aller erst wenn ich die Werbemail die ich bekam weiterlese steht "Ihr Abo endet am 29.02.2016" geh ich in das KC online steht was vom 01.03.2016 als Ende der Vertragslaufzeit. Bin ich jetzt Februar oder Märzkündiger...mein Gefühl sagt mir zwar Februar aber naja....
    Auf was muss ich aufpassen in Sachen Zweitkarte bei der Verlängerung? Momentan hab ich das BL Paket als Freimonate und somit auch auf der Zweitkarte freigeschaltet und zahle für diese 16,90€. Das BL Paket sollte es schon dort weiterhin sein ohne die unsinnigen 24,??€ zu zahlen und ohne zusätzliche AG für ZK.
    Was heißt eigentlich "Achtung >> Verlängerung der ZK bis zum Vertragsende" in der Liste von Rosithal. Auf was muss ich da genau achten?
    Danke schon mal im Voraus...

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    War auch mein erster Gedanke. 8,33€ sieht in der Tat nach der monatlichen GS bei Freundschaftswerbung aus.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ende 29.02.2016. Der 01.03. ist was die Anzeige ansich angeht seit einigen Monaten ein neuer Systemunsinn bei Sky.

Hmm....das könnte sehr knifflig werden. Du hast offiziell die Nicht-BuLi Karte..... weil BuLi im Hauptabo geschenkt, die dort aber ausnahmsweise mit drauf. Die BuLi fällt nämlich nun zum Ende des Vertrages weg, da nicht Abobestandteil, sondern geschenkt. Heißt...bei Verlängerung mit BuLi im Hauptabo ist die nach Sky Sprech das erste mal "abonniert" und das würde auch für die Zweitkarte gelten. BuLi Zweitkarte damit erstmalig zu "buchen", für 24,99 Euro.
    Das ist nur für die von Relevanz, die eine rabattierte Zweitkarte haben. Lässt man den Vertrag auslaufen, um auf Bestpreis nach Ende des Vertrages zu hoffen, ist die Zweitkarte immer neu zu buchen, zu Standardpreisen (16,99 Euro ohne BuLi, 24,99 Euro mit BuLi + ev. AG für ZK von 20 Euro). Bei Dir kommt wie eingangs erwähnt die eventuelle Zweitkartenfalle mit dem geschenkten BuLi Paket dazu. Du wirst also möglicherweise so oder so bei BuLi Interesse die BuLi Zweitkarte für 24,99 Euro/Monat beauftragen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.