1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckone

ckone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vom Prinzip korrekt, aber auf den Zahnarzt trifft das nicht zu. Der ist an seiner Gebührenordnung gebunden

2. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    an die Gebührenordnung gebunden schon, aber ob er sich daran hält?
    Zumindest gibt auch bei den Zahnärzten unterschiedliche Preise für die gleiche Leistung.;)

3. ckone

ckone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn er es nicht tut, ist er wohlmöglich der falsche Zahnarzt und sollte gewechselt werden. Aber gut, zurück zum Thema

4. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eben Anruf (Berliner Nummer). Blabla, hin und her. Wir kamen zu dem Punkt, dass er mir (Februar-Kündiger) kundtat, 36,99 wären das ultimative Angebot, das sei schon unverschämt, daran würde niemand verdienen. Sky würde drauflegen, und er fragte (mehr oder weniger scherzhaft), ob ich für den Verlust aufkommen würde... Ich meinte nur, dass es noch bessere Angebote gebe und ich das auch wüsste. Er wollte von mir Namen haben, das würde es definitiv nicht geben. Er habe mich jetzt als "negativ" notiert, weil er mich so verstanden habe, dass ich nicht bleiben wolle. Ich sagte dann, das sei falsch, ich würde möglicherweise bleiben, aber eben nur, wenn der Preis stimme, ansonsten würde ich eben gehen.

So, jetzt wird's grotesk. Er sagte dann, ich würde Sky den Preis diktieren. Wie das, fragte ich - "ich verhandle doch nur, das ist doch normal und legitim Wenn mir jemand etwas verkauft, und mir ist der Preis zu hoch, dann sage ich, zu welchem Preis ich zuschlagen würde - dann kommen wir ins Geschäft oder nicht". Nein, das sei nicht so, meinte er daraufhin, jetzt bereits ziemlich laut. Ich setzte nochmal an, etwas zu sagen, aber da er legte mitten im Satz auf. Tuut tuut tuut...

Meine Güte... solche Leute tun mir aber wirklich leid. Und Sky tut mir leid dafür, dass sie solche Leute für sich arbeiten lassen. Nach dem Anruf habe ich ja wirklich keine große Lust mehr. Ich sehe durchaus ein, dass er so viel wie möglich rausschlagen will, das ist genauso sein Recht und ebenfalls legitim, aber schon die Lüge, es würde die 34,99 nicht geben, ist mir zu viel. Wobei ich die Zahl gar nicht genannt hatte, die kam von ihm, und ich zahle derzeit nämlich 34,90. Und das barsche Auflegen ist ein No-Go. Bringt es irgendwas, sich zu beschweren, und wenn ja, wo?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob es was bringt, kann dir keiner sagen, aber probieren kannst du es ja...GL carsten.schmidt@sky.de

6. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach nicht drangehen, wenn das Telefon klingelt, und dann ein paar Tage vor Vertragsende selbst anrufen ;)

SKARABAEUS_ gefällt das.
  7. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig! Wozu sich das alle immer antun!? :confused:Entweder kommt Post oder Mails oder wie du sagst selber anrufen!

8. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich kann jedem der aktuell mit Sky telefoniert nur wärmstens ans Herz legen sich als absoluter Premier-League-Fan auszugeben, dem gerade das Herz bricht, weil Sky ja die Rechte verloren hat...

Natürlich, einerseits möchte man verlängern, aber andererseits, welchen Sinn hat es, wenn das wichtigste für einen (--> englischer Fußball, Klopp, Liverpool, Schweinsteiger usw) bald fehlen wird..

Macht auf zerknirscht, und vermittelt glaubhaft dass ihr aktuell nicht sicher seid ob ihr verlängern wollt.
    (Klappt besser wenn man selbst angerufen wird. Wer von sich aus anruft frägt halt -Klassiker- wohin er die Hardware senden soll)

Gruß & Kuss
    Laura

9. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    sowas soll es immer wieder geben, sollte dich aber nicht sonderlich belasten!;)

Einfach im KC die Telefonnummer bis Monatsende ändern (z.B. Zahlen löschen), dann ist erstmal ruhe.
    Die vernünftigen Angebote kommen erst am Ende des Monats!(y)

10. Skytastic

Skytastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wünsche hier jedem den absoluten BP, aber ich kann bestimmt nichts dafür, wenn ich den aktuellen jetzt schon angeboten bekomme. Das hat nichts mit mangelndem Realismus oder auf dem Teppich bleiben zu tun, wenn ich gestern auf den BP gehofft hatte, den ich erst heute erhalten habe. Es hat bei einem hier als Februar-Kündiger auch gestern geklappt. Und dass ich nun nachdem diese Chance vertan ist heute nicht auf den BP eingehe, wohlwissend, dass ich noch einen Monat Zeit habe, ist doch logisch oder habe ich da einen Denkfehler?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.