1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hat DHL keine Hotline mit Menschen mehr?

Ich werde stets auf einen Sprachcomputer umgeleitet der mir sagt dass alles OK wäre und das Paket in Zustellung ist!? Dabei will ich doch nur wissen wo mein Paket bleibt, denn seit Freitag tut sich nichts mehr...

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Passiert manchmal, das die Verfolgung hängt.
    Wenn z.b das Depot überlastet ist, oder Urlaub hat.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    :LOL:

Das hatte ich auch schon mehrmals. Manchmal hilft es, wenn man dem Computer dann keine Fragen beantwortet. Wenn man Glück hat kommt dann ein "Ich kann sie leider nicht verstehen, ich verbinde sie nun mit einem Mitarbeiter..." ;)

Übrigens habe ich gerade mit Braun telefoniert und konnte jetzt einen Retourenschein für den kostenlosen Versand ausdrucken. Man sagte mir noch in 99 % der Fälle wird einfach ausgetauscht. :cool:

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn ich nichts sage fragt mich der Spachcomputer, ob er das nochmal wiederholen soll. Ziemlich frech das ganze also...;)

Hast du gut gemacht! :cool:

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die bei der Sendungsverfolgung wenigstens was sagen würden, aber so...? Am Sonnabend stand da noch "voraussichtliche Zustellung Sonnabend"...:(

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Sendungsverfolgung von Amazon Account basiert auf einer Schätzfunktion, und ist oft unzuverlässig.
    Entscheidend ist immer die Verfolgung vom Paket Dienstleister.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, meinte ich doch! Hast du oben mein screen nicht gesehen? Diese Bestellung hat jetzt mit Amazon überhaupt nichts zu tun...

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oft ist das Paket schon tage vor dessen endpunkt eingetroffen. Vor ein paar Wochen funktionierte das aber zumindest mit DHL noch.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Haben die bei DHL etwa keine Tel.Nr und Email mehr? :mad:

Denn ich versuche seit gestern irgendwie Kontakt aufzunehmen, aber auf der Seite wird man nur weitergeleitet und man dreht sich nur im Kreis. Eine Tel.Nr oder Email wo ein Mensch dahinter sitzt finde ich nicht. Die Frage "was mit meinem Paket los ist" kommt bei den vorgegebenen Fragen erst gar nicht vor, geschweige denn eine Antwort....:mad:

Man schottett sich offenabr ab. :mad:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die DHL Hotline hat 0228-4 333 112. Bei manchen Punkten wie "Sendungsverfolgung" kommt nur eine Ansage (in dem Fall dasselbe was man online eh sieht), bei Punkten wie "Packstation Probleme" melden sich auch "Normalos".