1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte bitte empfehlt mir einen Preiswerten Unter 50 Euro Full HD Receiver.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von XHitcher1, 31. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XHitcher1

    XHitcher1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich habe nun echt die Faxen Dicke, 2 Geräte aus Ebay Kleinanzeigen bestellt und 2 Geräte machen Probleme.

    bei Gerät 1 : Avanit SXHD mit HDMI ruckelt das Bild bei den HD Sendern in 720p & in 1080p Unerträglich vorallem bei Sport Sendungen die SD Sender laufen ohne Probleme.

    Bei Gerät 2: TechniSAT 2350 HD + Laufen sogar die HD Sender Problemlos allerdings sieht man bei *Hellen Aufnahmen* im Hintergrund komischerweiße Hellgräulich das Menü *vorschimmern und flimmern in dem Steht *TV Programme & Radio Sender usw* Man sieht das Komplette Menü vorschimmern, trotz mehrere Werksresett bisher keine Besserung.

    Ein Techniker war erst da da er dachte unser 2 Fach geschirmtes Kabel im Haus wäre zu Schwach, doch nach dem Ausrichten der Schüssel & neuen Kopf auf der Schüssel anbringen war das Signal laut ihm *sehr gut und für HD ausreichend* dennoch nur Probleme.

    bitte empfehlt mir einen Billigen Receiver der Full HD 1080p kann.
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Edision progressive nano
     
  3. XHitcher1

    XHitcher1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Davon gibt es mehrere kannst du bitte ein Amazon link senden? kann der auch aufnehmen und 1080p?
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Edision Progressiv HD compact nano Full HD Sat Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, 2x USB 2.0) schwarz Edision Progressiv HD compact nano Full HD Sat Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, 2x USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Allerdings hat dieser kein wlan (Kann per USB nachgerüstet werden) um per iltv Firmware auf YouTube zu gehen.

    Aufnahmen werden auch gut aufgenommen allerdings kann keine vor- und nachlaufzeit eingestellt werden.

    Habe ihn selber seit ca 1Jahr Benutzung und mich stören nur die Vergesslichkeit der Zeit. Allerdings nimmt er immer alle seine Aufnahmen Zeit gerecht auf.

    Selbst wenns dir nicht gefällt kannst ja bei Amazon 30 Tage zurück geben.

    MfG Kingbecher
     
  5. XHitcher1

    XHitcher1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gab es bei Ihnen Rückler des HD Bildes auf ARD oder ZDF bei Sportsendungen wie bei meinem Avanit SXHD? also das das Bild kurz stehen bleibt? oder sonstige Bildfehler?

    Haben Sie Ihn auf 1080p laufen, gibt es diese auswahl und läuft er da flüssig?

    Hat er eine Eigene Lautstärken Regelung?
     
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    @XHitcher1 Nein keine Ruckler. Auch nicht bei HD Sendern. Eine eigene Lautstärke Regelung ist mit dabei.

    Ruckler gibt's bei ihm nur wenn das Signal zu schwach ist.
     
  7. XHitcher1

    XHitcher1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie sehen diese Ruckler dann aus? Und wie oft kommt das bei Ihnen vor?
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Bild bleibt stehen und geht dann wieder los. Aber nur bei schwachen Sendern. Für Astra oder Eutelsat Hotbird kein Problem.
     
  9. XHitcher1

    XHitcher1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Problem hatte ich mit dem Avanit SXHD andauernd bei ARD, ZDF und 3sat HD und Bibel TV HD eig bei allen HD sendern Krimis etc gingen Sportsendungen blieben andauernd stehen. Schlitzbild HD Filme liefen aber Fast Flüssig durch. Hoffe das ist bei dem nicht das Selbe Problem, der Techni Sat Full HD receiver brachte das Bild ohne Fehler rüber allerdings ist dort der Fehler das das Menü (leicht Grau Schattiert) im Hintergrund erscheint und nicht weg geht als ob jemand das Fernsehbild über das Menü Bild legte ohne dies vorher Komplett Auszublenden, den Avanit HD hab ich nun verkauft und seltsamerweiße funktioniert er bei dem der Ihn Kaufte einwandfrei also war es wohl ein Empfangsproblem, hoffe der den Sie mir empfahlen kommt mit dem Signal besser zurecht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja was soll man auch für 50€uro erwarten wenn ein gutes HDMI Kabel schon mindestens halb so viel kostet?!:whistle:
     
    snowmanch gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.