1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Stehplatzkarte in der Arena mit Busfahrt ( 120 km ) über unseren Fanclub 59 Euro. Inkl Bier im Bus. ;)

2. rropi

rropi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern verlängert Januar Kündiger alter Vertrag Sky Komplett 58,99 ZK 12,00 HD 4,00 / komplett 74,99€ inkl 3D u.TV-D. (Kabel). Neuer Vertrag E + 3 Pakete + HD für 36,99€ + ZK 12,00€ + 24,99€ AG + 2TB-Festplatte 89,00+12,90€ inkl.3D o. TVD das ganze für 23 + Monate Bis 01.01.2018 somit Dezember-Kündiger Im Kunden-Center steht allerdings 14,00€ für die Zweitkarte, habe schon einiges probiert um den Fehler richtig zu stellen, doch zur Zeit kann oder will mir niemand helfen. Selbst Sky & Friends sah nur eine Möglichkeit, Zweitkarte auf 9,99€ Inkl. Receiver und Anbindung ans Internet, was ich aber nicht möchte. Für mich bleibt wohl nur noch Mail an die Geschäftsleitung und oder ein Widerruf. Danke allen für die tollen Info's hier.

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ersten Angebote können schon nächste woche kommen, aber die werden noch sehr hoch sein....warte bis mitte Juni und lese hier immer mit, und schaue in die Liste von "Rosithal" dann bist du immer auf dem laufenden Stand...die guten Angebote kommen erst zum Abo-Ende....also warten und noch viel Geduld haben...

4. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wann die sich melden ist zufall. Auf keinen Fall irgend etwas annehmen vor mitte Juni. Am besten gar nicht erst dran gehen wenn die sich vorher melden. Am Besten bis zum letzten Tag warten und dann selber anrufen, vorher alles ignorieren. Und vorallem NIEMALS den CCA glauben. Die werden dir agressiv jeden Unsinn erzählen damit du frühzeitig verlängerst!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja die Zweitkarte für 12,- ist Geschichte, kostet jetzt 14,-, aber du kannst es ja mal probieren bei der GL....carsten.schmidt@sky.de Viel Glück....

Ludwig II gefällt das.
  6. Markus-MH/Ruhr

Markus-MH/Ruhr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher mit 3-fach Tuner
    So einen Brief hatte ich von Sky vor ein paar Wochen auch bekommen, wo
    mir mitgeteilt wurde, dass ich ab 01.02.16 dann 1,xx Euro mehr bezahlen soll.
    Wo ich mir nur dachte: die wissen aber schon, dass mein Vertrag zum 31.01.16
    endet und bestätigterweise gekündigt ist?!

7. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Joh,danke.Aber ob ich bis zum letzten Tag zocke weiss ich nicht.Ich habe Jahrelang den Vollpreis bezahlt,also zuletzt 68,90.
    Wenn ich ein Angebot für Sky Komplett so um die 40 Euro bekomme dann nehme ich an.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn dir nicht der Bestpreis so wichtig ist, würde ich aber warten, bis dir Sky 36,99 anbietet, und das wird bestimmt im Juni sein.......

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist kein Fehler, wie @Jürgen 7 schrieb gibt es die Rabatt-ZK nur noch für 14 Euro.
    Freu dich lieber, dass du durch die Kündigung nun 24 Euro monatlich sparst, die du Jahre lang zuviel bezahlt hast.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anfahrt sind ca. 400km einfacher Weg und wie schon geschrieben, Eintrittskarte und ein gepflegtes Nachtessen in der Brauerei ist auch dabei.
    Habe gerade mal nachgesehen, beim Anbieter meiner Wahl sind jetzt nur noch zweitägige Angebote für ab 239,00€ zu finden.
    Viele schon ausgebucht.
    Wenn Du interesse hast, kann ich dir gerne per PN einen Link zum Veranstalter schicken
    Jetzt aber bitte das Thema beenden, wegen OT.

BOSC3812 und boehser_m gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.