1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ajax

Ajax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Seit geraumer Zeit lese ich die Post in diesem grandiosen Forum mit und möchte für rosithals Liste meinen Beitrag abgeben.

Gerade per Telefon abgeschlossen:
    War/bin Januar-Kündiger:

alt: W + 3 Pakete inkl. HD für 34,90€ (damals 23+x)
    neu: E + 3 Pakete inkl. HD für 34,99 Euro. 23+x = 31.12.2017 + 24,99 Gebühr.

Vielen Dank an alle, die so ein tolles Forum eingerichtet haben, gestalten und pflegen.
    Vor allem aber großen Dank an rosithal (mit der doch recht arbeitsintensiven Gestaltung der Liste), Jürgen 7 und SKARABEUS_.
    Macht weiter so!!!!!!!

Ich bin dann erst einmal weg und melde mich spätestens im Dezember 2017 wieder.

PS:
    Ich wünsche allen hier im Forum, daß ihr euer persönliches BP-Angebot erhaltet.
    Werde weiterhin "stiller" Leser des Forums bleiben :- )
    Viele Grüße

Ajax.

SKARABAEUS_, rosithal, Karlsi und 2 anderen gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn ich an frühere Verlängerungen von Dir denke, bin ich mir nicht sicher, ob es das schon war.;)

Teoha und rosithal gefällt das.
  3. Karlsi

Karlsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie bei mir, aber hier scheinen viele leider ja die 25 Euro mehr oder weniger kommentarlos zu akzeptieren.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Darf ich fragen, warum man die nicht einfach auslaufen lässt und 1-2 Tage später zu 19€ Aktivierungsgebühr + 12,90€ Versandkosten neu bestellt?

Ludwig II gefällt das.
  5. Mäthes09

Mäthes09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun auch als Januar-Kündiger im Chat zu den bekannten Konditionen verlängert.
    Sarah hatte von sich aus 12 oder 23 Monate vorgeschlagen. Gebühr hatte er/sie fast vergessen zu erwähnen ;)
    2TB-Platte oder Freifilme waren leider nicht drin.

Alt: W + 3P + HD -> 34,90€
    Neu: E+ 3P + HD -> 34,99€ + 24,99€ , 23 + x Monate

Korrekte Zahlen und auch das Vertragsende am 31.12.2017 waren schon nach einigen Minuten im KC eingetragen.

Vielen Dank für den hervorragenden Support hier im Forum!!

Allen "Schwarzwerdenlassern" wünsche ich, dass vielleicht im Laufe der Wochen doch noch 29,99€ drin sind :)

rosithal gefällt das.
  6. schweinski

schweinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab alles versucht;
    erstmal im Chat alle Register gezogen;
    Komplett inkl. HD f 34,99€ 23+x Monate war ja klar, aber dann nach WLAN Modul, 2TB Receiver, 3D Freischaltung, Selct Filme für noppes gefragt, leider absolut kein Entgegenkommen.
    Dann hab ich jetzt nochmal da angerufen, gleiches Prozedere durchgegangen, alles abgefragt, auch alles abgelehnt.
    Angeblich gibt es eine interne Ansage, die Aktivierungsgebühr nicht durch Selectfilme auszugleichen und überhaupt gibt es ab 20.01. nur noch 12 Monatsverträge, ich käme noch in den Genuss, weil mein Angebot schon vor dem Tag so hinterlegt war.
    Ich habe dann jetzt abgeschlossen und bin gespannt, welches Angebot Weihnachten 2017 so bereithält.

rosithal gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was wäre aus deiner Sicht die Alternative ohne auf Bundesliga zu verzichten?

rosithal gefällt das.
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Danke für die Info weil das hätte ich jetzt nicht gewusst.

9. Karlsi

Karlsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Alternative, die ist natürlich individuell, ist meine Dauerkarte und Radio/Sport1.fm in Verbindung mit der Sportschau.

Habe Sky nur wegen Bundesliga und kann auch sehr gut drauf verzichten....

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ende letzten Jahres hatte ich eine Mail von Sky bekommen, in der drin stand das ich für Januar 2 Euro mehr bezahlen muss zu meinen 34,90 Euro.

Weh tut mir das ganze jetzt nicht, ich habe halt in dem Moment nicht dran gedacht und den neuen Vertrag einfach abgeschlossen. Aber vieleicht hätte ich ja mit einem Wiederruf doch noch auf die 34,90 Euro kommen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.