1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toppa79

    Toppa79 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe die kostenpflichtige Nummer angerufen. 20cent sind ja ok.

    Also, ich habe alles klären können, aber es war nicht so einfach. Der kompetente CCA musste ein paar Sachen klären.
    Alter Receiver inkl. 320GB Platte muss inkl. der alten ZK im Bundle zurückgesendet werden (Geht kostenlos über Retourschein).
    Das aktuelle Angebot für 9,99€ mtl. ist jedoch ohne Festplatte! Der CCA konnte nach Rücksprache folgenden Deal klarmachen:
    - IP-ZK für 9,99€ mtl.
    - Aktivierungsgebühr 19€
    - Versand 12,90€
    - WLAN-Modul, Receiver inkl. Festplatte für 0€!

    So, ich habe fertig. Danke an alle.
     
    runkel63, rosithal, gb76 und 2 anderen gefällt das.
  2. Moewe

    Moewe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich hab dann auch mal verlängert! Bleibe doch bei 3 mal Premium und da sind 34,99 ja eigentlich Bestpreis. Für die Liste:

    Januarkündiger:

    Alt: W+C+B+S+Hd 36,90€

    Neu: Sky E+C+B+S+HD 34,99€
    auf meine Bitte mit X+23 Monate, damit Dezemberkündiger 2017. Aktiverungsgebühr für 24,99 leider dabei und kein Select Freifilm rausschlagen können...

    Danke an den tollen Support hier! Wünsche euch allen noch viel Erfolg auf dem Weg zu eurem Wunschangebot!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    rosithal gefällt das.
  3. gb76

    gb76 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So habe ich es auch abgeschlossen, im KC steht aber noch Zweitkarte: Nein und eine Bestättigungsmail für die ZK habe ich auch noch nicht. Hoffe klappt so. Verlängerung steht aber schon richtig im KC.

    MfG
    gb76
     
  4. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade per Chat abgeschlossen.

    War Januar Kündiger - hatte Komplett inkl. HD für 34,99.

    Neu:
    E + alle drei Pakete inkl. HD für 34,99 Euro. 23+x = 31.12.2017

    + 24,99 Gebühr. Aber 3 Select Freifilme noch rausgehandelt.

    Ich habe noch meinen alten HD Receiver (ohne Festplatte) gegen ein CI+ Modul getauscht. Versandkosten 12,90 Euro.

    Gruß
    Rikus
     
    rosithal gefällt das.
  5. Karlsi

    Karlsi Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geht das Chat-Fenster auf, wenn es denn mal aufgeht, ohne auf "Zahlungspflichtig bestellen" anzuklicken? Versuche seit heute morgen in den Chat zu kommen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Inkl. ohne Festplatte. :rolleyes:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja das Chat-Fenster geht so auf....das geht auch manchmal auf wenn du nicht eingeloggt bist, so wie Sarah und Julia ZEIT haben....
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Ludwig, .....geht auch. Muss man sich überlegen, wegen der AG. Schätze aber, dass die dann Ende 2017 wahrscheinlich nicht mehr bei 24,99 € liegt.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Man muss halt abwägen, wie wichtig es ist, Dezemberkündiger zu bleiben/werden.
    Entscheidungshilfe wird wohl der Dezember 2016 sein, ob es da auch wieder Weihnachtsangebote wie 2015 gibt.

    Von elementarer Bedeutung für mich, wird aber in erster Linie der anstehende Bundesliga-Poker sein.
    Wenn es Sky nicht gelingt, die alleinigen Rechte für alle Spiele der 1. Bundesliga zu bekommen, ist Sky
    für mich ab August 2017 sowieso kein Thema mehr.
    Mein Vertrag ist bereits ordentlich zum 31.7.2017 gekündigt und von Sky schriftlich bestätigt.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wiederhole mich ungern, aber bei mir war es halt so, das SKY den Beginn auf den 1.2. legen wollte -- wäre dann wieder Jan.Kündiger gewesen; vielleicht wollte das SKY so ( wäre wieder einer weniger gewesen, dem man das -vielleicht- Weihnachtsangebot anbieten müßte)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.