1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mache es telefonisch vielleicht klappt es, das du deinen Receiver behalten kannst, aber normal musst du deinen zurückschicken, und du bekommst einen NEUEN, wenn du aber einen NEUEN haben möchtest, kannst du auch über der Homepage das jetzige Angebot bestellen...hier hast du tel.-Nr. -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 € , oder bei der 0800-Nr. musst du unterdrücken, da du schon ein Abo abgeschlossen hast, da geht diese NR. nicht mehr..
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie auch, bei Sky gibt es keinen Dongle, sondern nur das WLAN-Modul, was aber kein Dongle ist.
    Dongle – Wikipedia
     
  3. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum?
    Was befürchtest Du?
    Als Sat-Kunde das Pairing der SC?
    Du hast ja wohl die EMM´s geblockt!!!
     
  4. Toppa79

    Toppa79 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, rund 90 Minuten nach Verlängerung steht jetzt auch alles im KC eingetragen.

    Nochmal zur Sicherheit. Die folgenden Daten bedeuten für mich Dezemberkündiger?

    Monatliche Gebühren:
    01.02.2016 — 31.12.2017 xx,xx €
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum 31.01.2016
    Vertrag beendet am 01.01.2018
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja ist korrekt...
     
  6. TeRoX

    TeRoX Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nachdem ich nicht mehr länger warten wollte als heute habe ich gerade auch telefonisch verlängert.

    Einmal für die Liste(ich bin Januar-Kündiger):

    Sky Komplett E+C+S+BL+HD 34,99€
    AG 24,99€
    Sky+ Festplattenreceiver 320GB 0€
    Logistikpauschale 12,90€

    Neue Laufzeit 23+x bis zum 31.12.2017.
     
    rosithal gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Oder einen 12-Monatsvertrag einschieben...
     
    rosithal gefällt das.
  8. TeRoX

    TeRoX Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich habe gerade auch das Angebot für 27,99 am Telefon bekommen, haber aber komplett für 34,99 gewählt
     
    runkel63 gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bitte seid doch nicht so wüst zu ihm, er ist halt gefrustet, weil er seit Tagen keinen Erfolg mit dem Sky-Chat hat.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Dark6241

    Dark6241 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich war gerade mit Sarah im Chat. Meine erste Kontaktaufnahme seit der Kündigung. Als ich mitgeteilt habe, dass mein Vetrag heute endet, kam keine Antwort und kurz drauf die Nachricht, dass mein Partner den Chat verlassen hat. Komisch. Oder evtl. ein technisches Problem!?
    Besten Dank übrigens an alle hier...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.