1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, niemand ist freiwillig gegangen sondern weil es im Westen eben Arbeit gab oder weit besser bezhalt wurde (wird).
    Kann man keinen verübeln. Aber gern hat man es selten gemacht. Und nun gibts teils eben eine Rückwanderung.
    Allerdings profitieren nur die Großstädte, meist auch die, die eine Universität haben - also für die Jugend attraktiv sind. Auch in Magdeburg steigen langsam die Einwohnerzahlen wieder.

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht doch? Nach 25 Jahren sind die Kinder und groß und aus dem Haus. Da fühlen sich viele wieder einsam.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der Haß, welchen die Politiker der etablierten Parteien gesät haben geht auf. Ich hoffe die sind jetzt zufrieden :(

Maskierte machen Jagd auf Flüchtlinge
    Stockholm pogrom: Crowd of masked men hunt and beat up non-Swedes

Das wird noch lustig in Europa. Bei uns fliegen Handgranaten, in Schweden treffen sich Leute zum Ausländerfotzen und die etablierten Parteien reagieren immer mit Entsetzen und Unverständnis. Natürlich ist soetwas nicht gut zu heißen, nur es ist die logische Konsequenz einer total verblendeten Politik, die permanent gegen die Interessen des eigenen Volkes agiert.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da gehe ich nicht mit und sehe das wie beschrieben. Gewähren von Sicherheit und Verleugnen der eigenen Kultur sind und bleiben für mich zwei Paar Schuhe.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte selber schon beruflich mit diesem Phänomen zu tun. Konnte es erst gar nicht glauben.

Asylanten auf Heimaturlaub

So selten scheint das gar nicht zu sein, dass Asylanten Urlaub in dem Land machen, aus welchem sie flüchten :D:eek:

Mir ist zB eine mazedonische Familie bekannt die von dort geflüchtet sind. Warum weiß ich nicht. Sie fahren aber immer wieder dort hin, um die dort befindlichen Immoblien zu verwalten :whistle:

69magic gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sind das nicht nur diffuse Ängste? ;) Warum sollte man auf diese komischerweise in diesen Fall eingehen, wenn es bei anderen nicht getan wird? ;)

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die Gefahr von Anschlägen auf führende Persönlichkeiten sehe ich weniger diffus als auf mich und Liesl Müller. Sei es drum, wir haben drüber geredet und sind uns nicht einig. Kommt vor und ist auch gut so. :)

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Scheint also auch bei dir zu funktionieren. ;) Wie viele der bei den diversen extremistischen Anschlägen zu Tode gekommenen Menschen in Europa und in anderen Teilen der Welt waren "führende Persönlichkeiten" bzw. sind Opfer einer Straftat gegen Leib und Leben aufgrund irgendwelcher, zumindest den Anschein nach unüberlegten Handlungen einer Physikerin geworden? ;)

Natürlich sind wir uns dahingehend einig, dass es Blödsinn ist, dass man irgendwelche Kunstwerke aus irgendwelchen Gründen zuhängt. Doch sollte man sich letztendlich auch damit beschäftigen, was möglicherweise ursächlich für ein derart devotes Verhalten ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.