1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pecunia

Pecunia Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe soeben den auslaufenden Sky Vertrag meiner Großeltern telefonisch verlängert (zzgl. einmalig 24,99 € Gebühr).

Neu: SKY ENTERTAINMENT+ CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD für 34,99 € bis 31.12.2017
    Alt: SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA für 31,90 € bis 31.01.2016

rosithal gefällt das.
  2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Da du wohl keine vergünstigte Zweitkarte hast (und kein Sky 3D) spielt es keine große Rolle. Später nochmals probieren oder eben dunkel werden lassen. Steht hier aber auch immer wieder und ist nicht neu. Du nimmst bei Sky keine Sonderrolle ein.

Ludwig II gefällt das.
  3. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag wurde gerade verlängert.

Alt: Komplett HD 35€ + Zweitkarte für 14€

Neu:
    - E+Sport+Buli HD 27,99€
    - Zweitkarte auslaufen lassen
    - Aktivierungsgebühr 24,99€
    - Laufzeit 23+x (Vertragsende 31.12.2017)
    - Kein WLAN-Modul, Kein Sky3D, kein 2TB-Receiver

Ab wann kann ich die IP-Zweitkarte für 9,99€ neu buchen? Jetzt sofort, oder besser erst morgen?

rosithal gefällt das.
  4. ckone

ckone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nach meiner Einschätzung kann der einzige Rat nur der Griff aus Telefon sein. Fragen wohin du deinen Receiver senden muss bzw. fragen was bei dir hinterlegt ist. Ich tippe mal du bekommst es für 34,99€. Oder im Chat versuchen!

5. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du Dez-Kündiger werden möchtest, dann solltest Du spätestens heute mit x+23 Monate verlängern. Wenn das kein Entscheidungskriterium ist, dann kannst Du auch auslaufen lassen und in den nächsten Wochen auf bessere Angebote hoffen.

Mir wurden zuletzt als Dez.-Kündiger 4 Wochen nach dem schwarz werden lassen folgende Angebote gemacht:

E+1+HD 19,99 (ohne HD 16,99)
    E+2+HD 24,99
    E+3+HD 29,99

jeweils OHNE Aktivierungsgebühr.

rosithal gefällt das.
  6. sebbolino83

sebbolino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für den Tipp. Ich versuche jetzt mal den Chat und gebe euch dann ein Update :)

7. sebbolino83

Punkte für Erfolge:
    13

Die Aktivierungsgebühren sind zwar nervig aber kein A Kriterium. Ein paar Tage sind kein Problem aber ich würde schon gern wieder in den nächsten Wochen CL und Buli schauen :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue, ob du ins KC kommst, und ob dein NEUES Abo schon eingepflegt ist, wenn ja kannst du Heute schon über der Hommepage gehen und dort die Zweitkarte für 9,99 buchen....wenn du nicht ins KC kommst, kannst du es auch MORGEN machen...

Ludwig II gefällt das.
  9. sebbolino83

Punkte für Erfolge:
    13
    Also das mit dem Chat kannst du vergessen. Der hat immer noch das alte 36,99 EUR Angebot hinterlegt. Er macht einen Vermerk das ich sobald mir das 34.99 EUR Angebot hinterlegt wird ich sofort kontaktiert werde etc. Kann weder das beeinflussen noch auf mich zu kommen. Der muss das weiter geben in die nächste Instanz. Der geht nach Schema F vor wie immer bei Sky.

Also mal wieder abwarten und "dunkel" werden lassen falls mich heute keiner mehr kontaktiert!

rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja spät am Abend nochmal anrufen und fragen, wenn nicht auslaufen lassen....Sky meldet sich dann bei dir schon....denke daran Sky braucht dein Geld......dann kannst du ja nächste Woche mal anrufen und fragen wohin du deine Hardware und SC schicken musst....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.