1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja Warte noch bis Montag Dienstag dann sollen ja die Eurosport Sender in hd kommen.

2. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Genau darauf warte ich auch.
    Kommen "sollten" noch:
    Eurosport 1 HD
    Eurosport 2 HD
    Discovery Channel
    Discovery Channel HD
    Ausserdem wird am 01. Februar aus CANAL+ der neue #0 Vielleicht wird auch auch schon einer der beIN Sports Max bei Movistar+ gestartet, den bisher sind ja nur beIN Sports und beIN Sports La Liga mit 100% bestaetigt. Wobei der La Liga ja erst spaeter kommt.
    Wie auch immer warte ich bis anfang der naechsten Woche, damit meine Angaben auch stimmen und nicht auf "sollte bald" und "wahrscheinlich" basieren :)

3. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn dann werden alle beinsport max sender kommen aber wohl nur in SD.

4. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Wie gesagt, zu den beIN Sports MAX gab es bis jetzt keine offizielle Angabe! Es koennte auch sein das alle in HD kommen, wenn man ein paar der doppelten HD Sender auf Sat abschaltet und Platz macht. Oder HD nur fuer ADSL/Fibra und auf Sat erstmal nur SD ...
    Also kann ich zu den MAX Sender nichts sagen und wir muessen warten, bis Movistar+ und ein paar Infos gibt...
    Insgesamt gibts in Spanien 7 beIN SPORTS MAX, alle auch in HD. Je nach dem, werden 7 nur SD, oder 7 nur HD oder 14 SD+HD gestartet ...
    Mit einen ganz grossen vielleicht steht auch die Moeglichkeit nach Teledeporte HD. Den Momentan wird der Sender in PORTADA mit einem HD Logo beworben, das ist entweder ein Fehler oder eine Andeutung das man den auf Sat auch auf HD bringen wird.. (ist aber reine Vermutung, keine Bestaetigung!!) Den Teledeporte gibts im TDT schon in HD, und hat damit keine sehr hohe prioritaet.

5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Auf Teledeporte kommt sehr viel sport der sd sender geht gar nicht hoffe der kommt in hd.

6. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Na die Sache ist halt, das der iPlus ja Sat und TDT (DVB-T) kann. Das heisst nur hier in Deutschland haben wir halt das "pech" die TDT Sender nicht zu empfangen. In Spanien kann man Teledeporte mit dem Movistar+ Receiver in SD und HD sehen.
    Deswegen sag ich (und krach hat es auch schon bestaetigt) das der Sender halt fuer Movistar+ recht wenig bis garkeine Prioriataet hat, auch auf Sat in HD gestartet zu werden, das es sogesehen doppelt ist .. Und die TDT Austrahlung findet eh statt und ist somit fuer Movistar+ ohne Kosten, anders als wenn sie ihn auf Sat starten muessen..
    Das ist zum Beispiel auch mein Pech, viele Sender die ich gerne sehen will, die es be ADSL/Fibra gibt, werden wohl fuers erste nicht oder sogar nie auf Sat gestartet, weils die halt schon ueber TDT gibt. :(

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Kannst du nicht mal bei Movistar anrufen und fragen ob die das doch ändern:D

8. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ich kann ihnen ja mal eine Nachricht senden ueber plus.es in meinem Kunden Area (Die telefonnummer is so eine teure, wie in Deutschland die 0190 :LOL:, ausserdem noch roaming, da ich ja aus DE anrufe)
    Aber ich kann Movistar+ wie gesagt ne Nachricht schreiben und mal nach Infos zu den HD Sender fragen, vielleicht gibts auch Infos zu den beIN Sports MAX. Nur ist halt wochenende, also denke ich mal es gibt dann erst Montag/Dienstag ne Antwort :)

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja mach das bitte mal schreibst du einfach das du alle beinsport max sender in hd haben willst und Teledeporte genauso und ob noch neue sport Rechte kommen wie der FA-CUP.

10. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE

Na wenn ich soo fordernd schreibe, dann bekomme ich bestimmt keine Infos ;)
    Ausserdem habe ich in meinem Abo kein Fútbol, also wenn ich da schreibe "Ich will alle beIN SPORTS MAX in HD" werden die wohl nur schreiben, da sollte ich als ersten mal Fútbol abonnieren ...
    Aber wenn ich allgemein nach infos zu neuen Sendern Frage und in HD, dann bekomm ich auch ne Antwort :)