1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch Stürmer Hugo Almeida kommt zu Hannover 96, der Klub hat den Transfer am Samstagnachmittag...

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Spielte der nicht mal für Bremen? Da hat sich Schaaf erinnert und ihn sogleich verpflichtet.:) Jetzt muss es aber endlich vorwärts gehen bei 96!

Gruß Holz (y)

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorwärts gehen tut bei Bremen ja schon der Pizarro. Denke beide konnten früher in Bremen wesentlich schneller laufen! Aber wer weiß, vielleicht kann er ja H96 tatsächlich helfen.

Habe aus Erfahrung so meine Bedenken gegenüber alternden Stürmern.

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Unter dem Motto Motivation twitterte der Club heute die Tabelle Falsch herum. Hahahaha

5. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Passend zu den Vereinsfarben hält man zumindest schon einmal die rote Laterne.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach nur noch traurig.:cry: Neuer Trainer, neuer (alter) Stürmer, Almeidas vermeintlicher Befreiungsschlag zum 1:0. Diese Musik, dieser Jubel. Absolut Gänsehaut. Und dann zwei reingewürgt bekommen, null Punkte, Letzter.:(

So langsam sehe ich absolut dunkelschwarz.

Gruß Holz (y)

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Möglicherweise gelingt die Rettung - falls überhaupt - nur noch über die Relegation. Die beiden Letzten hängen jedenfalls ganz schön dick drin. Aber 16 Spiele, da kann sich noch vieles drehen.

DrHolzmichl gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Thomas Schaaf verspielt sich auch seinen guten Ruf indem er sich zu der Hure von Kind und Bader macht. Ganz jämmerlicher Mensch!!!

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Herr Schaaf befindet sich sicherlich beruflich auf dem absteigenden Ast, das sogar wörtlich.
    Von "jämmerlich Mensch" zu schreiben, zeugt nicht von Respekt gegenüber Herrn Schaaf und ist auch ganz sicher kein gewünschter Umgangston hier im Forum.

Das Problem das ich hier - aus meiner Glubberersicht - sehe, sind die Herren Bader und Möckel.
    Deren beruflichen Eignung, wie etabliere ich eine Fahrstuhlmannschaft, kommen sie in bemerkenswerter Weise nach.

Sollte dies der Wunsch von H96 gewesen sein, seh ich dann nicht mal mehr ein Problem...

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte meinen Kind könnte besser zuhören, wenn von Fussballexperten vor solchen Managern gewarnt wird...:rolleyes:;)