1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin auch für eine bessere Sicherung der Grenze. Aber mit schießen, damit tue ich mich echt schwer. Mir wäre für einen illegalen Grenzübertritt Gefängnis statt zu schießen eigentlich lieber, aber da müsste man wohl noch einige Hundert Gefängnisse bauen. Vielleicht wären dicke und hohe Mauern die man nicht überklettern kann und schwere Stahltüren und Schleusen besser als Waffen? Damit man schon direkt an den Grenzen filtern kann.

Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich diese Entscheidungen nicht treffen muss...

Jens72 gefällt das.
  2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der letzten Ausgabe des Stern am Ende eines Artikels über die Kanzlerin. - "Man kann nicht mal ausschliessen, das Angela Merkel gerade auf dem Weg ist, eine grosse Kanzlerin zu werden....... Es ist schon erstaunlich, welches Ausmass an Realitätsverweigerung bein manchen Journalisten möglich ist.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
  4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Waffengewalt darf immer nur das allerletzte letzte Mittel sein.

Jens72 gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    :eek: Bist Du Moslem? Man erkennt doch auf den ersten Blick, dass das Satire ist. Solche Bilder gibt es doch jeden Tag im Spiegel oder in anderen Zeitschriften. Ein Beispiel

genekiss gefällt das.
  7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das sehe ich auch so. (y)

8. modus333

modus333 Guest

Sozialleistungen dürfen keinen Anreiz mehr bieten, sich Deutschland als Asylland herauszusuchen. Wobei dies auch ausdrücklich in der Genfer Flüchtlingskonvetion ausgeschlossen wird. Leistungen müssen europäisch harmonisiert werden.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ich habe es auf den ersten Blick nicht erkannt und ich glaube nicht, dass ich dümmer als die meisten Leute bin. Diese Variante hier mit den Sprechblasen war da für mich deutlich einfacher als Scherz zu erkennen. Aber dieser Uwe Ostertag scheint eh nicht ganz sauber zu sein.

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    "Wir müssen [...] den Menschen auch sagen, es ist ein temporärer Aufenthaltsstatus. Und wir erwarten, dass wenn wieder Frieden in Syrien ist, wenn der IS in Irak besiegt ist, dass ihr auch wieder mit dem Wissen, das ihr Euch erworben habt, in eure Heimat zurückgeht", sagte Merkel beim Landesparteitag der CDU in Neubrandenburg.

Wie viele Flüchtlinge wohl auf dem Landesparteitag waren? :ROFLMAO:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.