1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    hat dein Receiver ein funktionierenden USB Anschluß?

2. Karlsi

Karlsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann gut sein, das es dafür schwarz werden muss. Habe ich aber auch kein Problem mit.

3. athencke

athencke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dass du solch ein Angebot erhälst finde ich seltsam :([/QUOTE]

Ich hatte bisher das Angebot, 24,99 S +2 Pakete inkl. HD, oder 27,99 E. + 2 Pakete inkl. HD. Dann seit ein paar Tagen per Mail, komplett für 34,99 inkl. HD. Angeboten haben Sie mir das eben auf Nachfrage, bei einem Ihrer Anrufe. Hatte auch noch das Angebot, kostenlosen Festplattenreceiver (320 GB) plus kostenloses WLAN- Modul. Wollte ich aber nicht. Hab eine Solo2, in der ich ein CI+ Modul betreibe, da meine Karte leider gepairt ist. Vielleicht liegts an fehlender Hardware von Sky, daß ich weniger bezahlen muss?

Hab bisher 24,90€ inkl. HD für Welt, Bundesliga und Film bezahlt. Ach so, Sky 3D habe ich drin, weil das am Anfang mal inkl. war, deshalb wollte ich das auch nicht auf die Spitze treiben. Ist jetzt auch weiterhin drin.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ist vieleicht (mit ZK) doch nicht so optimal bis zum letzten Tag zu warten, wenn man nicht die Möglichkeit hat dadurch auslaufen zu lassen, denn die 25,99€ für E+2P+HD gab es seit zumindest Dienstag nachdem Komp. f 34,99€ per Mail angeboten wurde. (selber!) .

5. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Verlängerung als Januar-Kündiger abgeschlossen!

Alt: Komplett mit HD für 34,99€ + 14€ Zweitkarte

Neu: E+C+B+S+HD für 34,99€ +14€ Zweitkarte für 23+x M0nate (Ende:31.12.17)
    Kostenlos gibt es eine 320GB Festplatte für mein Zweitreceiver (bislang noch ohne) und ein W-Lan Modul (Versand für beides: 12,90€) gratis.
    Arschgebühr von 24,99€ natürlich auch dabei.

2TB und Gratisfilme waren dann gratis leider nicht mehr drin. War insgesamt eine nette Unterhaltung und bin mit dem Abschluss zufrieden!
    Im Vergleich zur letzten Woche kam das W-lan Modul noch gratis obendrauf, das Warten bis (fast) zum Schluss hat sich also wieder gelohnt.
    Jetzt noch die schriftliche Bestätigung abwarten, ob alles so passt, denn der CA hat auffällig betont, dass man die Bestätigung kontrollieren soll, weil Falscheintragungen später nicht mehr zurückgenommen werden können...

Vielen Dank an die Community hier, ist einfach klasse!

rosithal gefällt das.
  6. Moewe

Moewe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich eigentlich auch nicht aber wenn ich halt im Januar verlängern würde kann man Dezemberkündiger werden... das ist momentan mein Dilemma

7. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab den Humax S HD 4. Der hatte sogar einen freien USB-Slot, aber die Netzwerkeinstellungen im Receiver verlangen eindeutig nach einem eingesteckten LAN-Kabel (Wo dann alternativ das WLAN-Modul dranhängt). Habs gerade getestet.

Setter gefällt das.
  8. PeterProg

PeterProg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nun ist es soweit vertrag läuft Ende des Monats aus. Ich hätte gerne Entertain+Cinema+HD: Angebot von Sky 20,99€ was haltet ihr davon ? Oder sind nach auslaufen 19,99€ drin?

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja aber dann wirst du wieder Januarkündiger bei 23+x Vertrag und damit wieder keine Aussicht auf die jährliche Jahresendprämie bei sky im Dezember.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    können drin sein, aber das kann dir keiner hier sagen....20,99 ist auch ein guter Preis....für E + 1 P. +HD ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.