1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d4d4

d4d4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir haben ebenfalls gekündigt - allerdings gehören wir zu den Juli kündigern. Sky hat bei uns schon vor 2 Wochen begonnen mit dem Telefonterror. Keine Ahnung, was Sky da reitet. Damit dürften wir eine Ausnahme sein, oder?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat man uns allerdings nur 3 Monate Vergünstigung angeboten und dann regulärer Vollpreis. Natürlich abgelehnt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, haben andere User auch schon bekommen...warte mal ganz ruhig bis mitte Juli, und dann kannst du hier gerne mitlesen, wie dann so die Angebote sind....und wenn du nicht mehr angerufen werden möchtest, gehe ins KC und änder deine Tel.-Nr. in dem du die letzte Zahl steichst, und im Juli dann wieder die Zahl eingeben, dann hast du RUHE...die Guten Angebote kommen immer am Ende des Abos...Geduld und warten...

3. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage:
    Nachdem ich die schriftliche AB hatte und dort die 19,99 Märchengebühr enthalten war, hatte ich sofort (30 Minutenspäter) per Mail widerrufen.
    Dann kam Wochen später eine Mail von sky, dass mein Widerruf leider zu spät eingegangen wäre und außerdem die Märchengebühr marktüblich wäre.
    Habe dann der Aussage von sky erneut widersprochen und um Rückbestätigung gebeten. Die Kohle für die Märchengebühr hatten sie sich natürlich inzwischen von meinem Konto geholt.
    Seither habe ich nichts mehr gehört - was kann ich tun, um das Thema abzuschließen? Habt ihr eine Idee?
    Danke für Infos.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    er meint bestimmt HD+

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    entweder du kannst es hier klären,
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

wenn nicht, vielleicht eine Mail an dei GL....carsten.schmidt@sky.de

gcmv gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    und Du willst Sonntag in den Chat !:whistle:

Rick Grimes gefällt das.
  7. gb76

gb76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Möchte gerne als Januar-Kündiger verlängern. Habe als Angebot Sky E-komplett + HD für 34,99Euro vorliegen. Möchte aber zusätzlich gerne eine Zweitkarte IP dazu bestellen, allerdings nur mit kostenloser Festplatte dazu (320gb würde reichen). Aber die wollen unbedingt 49 Euro für die Festplatte. Meint ihr da geht noch was?
    Und welche Nummer kann man anrufen, das man auch mal gut deutsch sprechende MA dran hat. Sonst sind die Gespräche echt anstrengend.

MfG
    gb76

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  8. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ob es Dir angeboten wird, kann hier keiner sagen. Da ist Sky unberechenbar.
    Mir wurde die 320GB Platte für meine vorhandene Zweitkarte jetzt kostenlos +12,90 Versand angeboten.
    Vertrag läuft Ende des Monats aus, hab aber noch nicht verlängert. Sind ja noch lange 2,5 Tage

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    versuche es mal hier,
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
    kostet aber das Gespräch 0,20 €....Viel Glück..

10. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    und was schreib ich bezüglich Chat!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.