1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus erzielt 2015 deutlichen Kundenzuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Was trotzdem nicht stimmt.
     
    se7en gefällt das.
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Formulierung amüsant, dass man anonym verlängern könnte, als wenn einem das peinlich sein könnte ein HD+-Kunde zu sein. :ROFLMAO:
     
    Mr.Wilson, se7en und digisatelli gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das wäre so, wie wenn man in Deutschland ein mautpflichtiges Stück Privatstrasse mit den 650.000 km bewirbt, die an befahrbarer Strasse insgesamt vorhanden sind... Aber wer das nicht begreift hat HD+ auch verdient!
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ich meine ja nur die behaupten das auch,aber haben das dann in kleinerer Schrift unterteilt,HD+ Sender 21 und 29 Freie.Was eine Frechheit ist mit den Freien zu werben,als wenn die zu HD+ zählen.
     
    se7en und Winterkönig gefällt das.
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anscheinend dürfen sie damit werben, sonst hätte es bestimmt schon eine Klage gegeben?!
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht das denn geschrieben hier im Thread, hab ich nicht gelesen und die leidige Disskusion wieder aufleben zu lassen um Mathe zu lernen ist doch lächerlich.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde wohl im Beitrag zu HD Plus raus genommen.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die News wurde wohl bearbeitet.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann da weiter drauf rumzureiten ist doof.
    Außerdem ist es wieder mal schön die (fast)alljährliche Dikussion auf ein Neues mit den gleichen Aussagen wie vor 5 Jahren
    führen zu können.
     
  10. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    was habt ihr alle für kleine Glotzen wo man den Unterschied SD zu HD nicht wirklich erkennt? Alle nur auf 42 Zoll unterwegs?

    Wenn ich mit meinem Plasma auf SD schalte bekomme ich Augenkrebs, und Plasmas sind ja dafür bekannt eher aus einem schlechten Signal noch was verwertbares zu machen...

    und das ich die RTL-Gruppe nicht aufnehmen kann ist mir völlig egal. (mit HD+Receivern geht's ja doch die Aufnahme)

    Für mich ein klarer Mehrwert für schlappe 60 Öcken im Jahr
     
    Gast149901, Yappa und boetschman gefällt das.