1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso? Die Gäste wurden doch sorgsam ausgewählt. Alle gegen die AfD. Und der Tenor der Diskussion hat mir auch wieder Mut gemacht:
    Wenn es die AfD nicht mehr gibt, dann wird sich das Flüchtlingsproblem in Luft auflösen.

avd700 und modus333 gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich stelle mir grundsätzlich die Frage, wieso man .s.g "Flüchtlinge" überhaupt "integrieren" soll/muss?
    Ist der Krieg vorbei, gehts wieder ab/zurück in die Heimat. Und jenes müsste mit Nachdruck geschehen, gleich beim hiesigen Ankommen ihnen "beigebracht" und später durchgesetzt werden.

Was hier (vornehmlich von der Polit-Raute) gemeint wird, sind nicht Flüchtlinge, sondern scharenweise ins Land kommende Wirtschaftsmigranten.
    Jeder andere Staat ist nicht so "deppert" sie in der Masse aufzunehmen.

brixmaster, Zonenkind, NurderS04 und 7 anderen gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Genial. :ROFLMAO:

Wobei.... ich schaue mir solchen Schund schon lange nicht mehr an. Vertane Zeit. Kann man besseres derweile tun. Egal was, besser als das zu schauen, ist es alle mal.

hui Wäller und Redfield gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal ein persönliches Beispiel, wie man hier von allen Seiten belogen wird:

Hier im Ort schlagen demnächt in einem Containerdorf auch hunderte neue Asylanten auf.

Ende letzten Jahres war hierzu eine große Bürgerversammlung. Habe ich mir angehört.

Der Bürgermeister und der Vertreter des Landratamtes waren da und haben mit Stolz auf die bereits im Ort lebenden Asylantenfamilien verwiesen. Diese "wären" komplett unaufällig und sogar eine Bereicherung für den Ort."

Und siehe da:
    Heute in der örtlichen Presse, die "seit Köln" jeden Beitrag mit Herkunft der Täter bringt:

Es wurde eine örtliche Diebesbande festgenommen, die im Ort das Unwesen treibt. Haben teilweise mit ganzen Rücksäcken die Läden ( KIK, NKD ) ausgeräumt. Sie sind alle Teil der länger ansässigen Asylantenfamlien.

O-TON Polizei:
    " Alle Tatverdächtigen sind einschlägig polizeibekannt und wohnen in den Flüchtlingsunterkünften" :D

Sowas aber auch.
    Da hat der Bürgermeister die Besucher der Bürgerversammlung aber mal schön angelogen. Es sei denn er bringt die Attribute "Vorzeigefamilien-Unfauffällig-Polizeibekannt" in einen Kontext.

:whistle:

Im Nachbarort hier ( Wohnort meiner Eltern ; Gemeinde mit ca. 10.000 Einwohnern ) wollen sie jetzt neben einer Containerstadt noch mitten im Ort eine Zeltstadt für 500 ( !! ) Asylanten bauen. Direkt neben einem AWO-Altenheim, dem Bahnhof und dem Einkaufsgebiet mit Lidl, DM und Co.

Das werden phantastische Zustände :eek::rolleyes::cautious:

+los gefällt das.
  6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Noch eine Einigung zum Asylpaket: Beruhigungspille für die verunsicherte Republik

Stichwort: Deutsche Isolation in Europa

7. modus333

modus333 Guest

Wenns nac
    Das ist der Punkt, der die AfD für mich (noch) nicht wählbar macht.

+los und Schnellfuß gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nicht nur "ihnen".
    Das Anrecht auf Asyl kann es nur solange geben, wie der Grund dafür besteht.
    Das sagt aber auch schon (1) §16a GG aus.

Was danach passiert, wer bleiben darf, wenn er denn möchte, muss ein Zuwanderungsgesetz regeln.
    Das fehlt schon seit Jahrzehnten, davor haben sich bis jetzt alle Regierungen erfolgreich gedrückt.

Zonenkind, avd700, Gast 144780 und 5 anderen gefällt das.
  10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Stegner und die ganzen anderen Krawalltouristen in den Talkshows können sich auch die Augen und die Ohren zuhalten, wenn die Frau Petry gegenübersitzen. Halt so wie auch kleine Kinder das gerne zur Lösung akuter Probleme tun. Dann existert das Flüchtlingsproblem auch nicht mehr. Oder...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.