1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Geräusch aus dem Smart TV bei angeschlossener externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Redheat21, 28. Januar 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Abend allerseits

    Ich habe im Moment bei meinem Samsung Smart TV ein komisches Geräusch wenn eine externe Festplatte angeschlossen ist. Es ist ein klackern bzw. vibrieren und ist nur hörbar wenn der Film oder Serie pausiert ist. Ich dachte erst es kommt von der Festplatte aber nach testen mit einer anderen externen Festplatte kommt es definitiv vom TV Gerät.

    Weiß zufällig einer was das sein könnte? Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tut mir leid aber wir haben hier keine Glaskugel um in deinen Fernseher reinschnuppern zu können. Da muss Schon ein Techniker oder der Kundenservice von Samsung ran.

    Hoffe für dich das du noch Garantie hast und nächstes mal eine Andere Marke kaufst....

    MfG Kingbecher
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich werde bei diesem Hersteller bleiben. Hatte bei dem noch nie Probleme. Mein 4 Gerät von Samsung. Das erste läuft bei meiner Freundin noch Nummer 2 bei meinem Bruder, der letzte wurde mir leider im letzten Jahr geklaut während wir im Urlaub waren.