1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau diese Aussicht auf Einbettung in die westeuropäische Gesellschaft macht uns als Zielland so attraktiv. Je erfolgreicher wir sind desto mehr werden kommen ("Mensch Ali, was hängst du noch da unten rum, ich hab hier mittlerweile einen Job und bekomme Geld").

Asyl als Hintertür zur Einwanderung, der Generalschlüssel um reinzukommen. Otto-Normalo spricht dann, auch wenn es von der Definition nicht korrekt ist, von Asylmissbrauch.

hui Wäller gefällt das.
  2. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    "Mensch Ali, was hängst du noch da unten rum, ich hab hier mittlerweile KEINEN Job und bekomme Geld"

so isses besser - siehe grossgeschriebenes Wort :)

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sich die anderen europäischen Länder immer mehr abschotten und im Gegensatz dazu in Deutschland immer noch eine gefährliche Mischung aus unfähigen Volksvertretern und "Willkommes-Fähnchen-Schwenker" die politische Richtung bestimmt, gehe ich eher davon aus, dass zweieinhalb bis drei Millionen "Flüchtlinge" ins Land wo Milch und Honig fließen um Einlass bitten werden. Willkommen im Chaos!

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mal gespannt wie sich die Schliessung der Grenzen von Mazedonien auf die Anzahl der Asylbewerber auf Deutschland auswirken wird. Denn die meisten kamen ja über die Balkanroute und die ist damit ja jetzt dicht.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Oh ja, ich dachte ich sehe nicht richtig. Was für ein Kotzbrocken, genauso wie dieser Augstein. War das widerlich. Uns Frau Maischberger sollte sich einen neuen Job suchen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. modus333

modus333 Guest

Steger hat so reagiert, wie er reagieren musste, polemisch statt argumentativ. Da er keine Argumente hatte, blieb ihm keine Wahl. Maischberger war keine Moderatorin sondern war parteiisch. Völlig fehl am Platz. Und Augstein scheint zu meinen, dass es außer seiner Meinung keine andere Meinung geben darf, und wenn jemand konträr zu seiner Meinung denkt, ist er rechtsradikal.
    Auf mein völliges Unverständnis traf die Behauptung, die AfD zünde Asylantenwohnheim an. Selbst wenn man mit dieser Partei nicht sympatisiert, sind solche Aussagen diffamierend und wären justiziabel.

avd700, ***NickN*** und Jens72 gefällt das.
  8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe nach 5 Minuten ausgeschaltet. Die Sendung war unerträglich.

Jens72 gefällt das.
  9. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann diese Talkshows eh nicht mehr ertragen. Meistens die gleichen Kasper.......mit dem gleichen gesabbel......eurpäische Lösung............gesabbel.......Türkei Gespräche geführt.........gesabbel..........aussengrenzen sichern.............gesabbel...........Nazi..........gesabbel

Da wird einem nach 10 Minuten schlecht.

.

***NickN*** und tschippi gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.