1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn man nun die User zählt die sich in diesem Thread gemeldet haben weil ihnen auch Tapatalk fehlt und dann diese Zahl zu den geschätzten 500 aktiven Usern ins Verhältnis setzt, dann ist der prozentuale Anteil gar nicht mehr so gering. Dazu kommen dann noch die User, die es stillschweigend hinnehmen oder das Forum jetzt einfach nicht mehr besuchen
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Stimmt waren in Summe 5,
    Da vorhin vin 4stelligen Aktivem Memberkreis gesprochen wurde wären wir bei rund 0,5 Prozent.
    Und soll ich dir was sagen. Das Board lief in den letzten Monaten echt gut, auch ohne diese Member.

    Wenn du dann durch bist bereinige doch einfach die Statistik der Karteileichen durch eine saubere Löschung ;)
     
  3. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Falsch, in den von mir zitierten Post (#250) ging es um max. 500 aktiven Usern. Also rechne nochmal neu und vor allem zähle nochmal neu. Wie kommst du auf Summe 5 der User die Tapatalk in diesem Thread zurück wollen? Allein in den ersten 5 Seiten von diesem Thread sind es 13 User.
    Die Seiten 6-26 kannste selber zählen.

    Ich warte übrigens immer noch auf Deine Antwort "Was hat die Nutzung von Tapatalk auf mobilen Geräten mit der "Nicht-Würdigung" dieser Gemeinschaft zu tun?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Don't feed the troll :whistle:
     
  5. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt genau der richtige. Es stellst du eine Behauptung auf und dann stehst du nicht dazu und kannst sie nicht begründen. Aber Hauptsache du hattest was zu trollen.
    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die......
     
    TOC gefällt das.
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wenn du nicht begreifst was eine Community aus macht, dann brauche ich dazu auch nichts schreiben. Das könnte ich dann auch dem Baum vor der Tür erzählen.
     
  7. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich und auch andere User haben jahrelang dieses Forum über Tapatalk besucht. Wo siehst Du da ein Problem?
    Nenne uns doch wenigstens einen triftigen Grund, der Deine Behauptung stützt.
     
    plutonium gefällt das.
  8. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es erschliesst sich auch mir nicht wie das nutzen von tapatalk der Community zuwider läuft. Erklärs doch bitte mal.
     
    plutonium, +los, TOC und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Nicht aufgepasst. Das habe ich nie gesagt.
    Les einfach nochmal AlBartos Beitrag
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bedenke aber das es auch weit mehr als nur 500 User sind die aktiv sind es sind ja immer andere aktiv. Es gibt sagen wir mal 100Leute die ständig hier sind und die anderen schauen ab und zu mal rein. Die wechseln aber ständig. Es kommen auch täglich neue hinzu.
    Im alten Forum konnte man sehen wer mit Tapatalk unterwegs war. das waren aber nur ein paar.
    Wen die Werbung stört kann ja aktiv dagegen etwas unternehmen. Aber das ist eben nicht der einzige Grund warum Tapatalk nicht mehr kommen wird.
    Mir war das immer zu unübersichtlich und vor allem inkompatibel so das ich das wieder deinstallieren musste.