1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee TV: Mehr als Bollywood im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht nur Bollywood-Filme und -Serien können die Zuschauer erwarten, wenn Zee TV als neuer Kanals im deutschen Free-TV Mitte des Jahres starten wird. Der Veranstalter kündigte nun ein umfangreicheres Programm an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Worringer gefällt das.
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Bollywood wäre zwar nicht meine Welt aber ich glaube, man kann ein wenig gespannt sein :)
    Wird bestimmt lustig ...
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist doch gut, dass noch mehr geboten wird.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut zu wissen, dass der 1. März die Mitte des Jahres ist.
     
  6. Yasinauskiel

    Yasinauskiel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Xoro HRT 7619
    ^^^^^
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie gesagt, das ist ein Pay TV-Sender, der in England über Sky vermarktet wird, siehe hier: Zee TV UK

    Es ist ein Sender für die indische Diaspora. Es gibt zumindest englische Untertitel.
    Die Rechte an den meisten Bollywoodfilmen auf dem deutschen DVD-Markt liegen bei der RTL Group.
    Zee TV ist der Hauptsender, der fast nur eigenproduzierte Serien zeigt. Die Bollywoodfilme kommen auf Zee Cinema.

    Übrigens wird der Sender in Indien von Tata Sky vermarktet, der zur Hälfte der News Corporation gehört, also ein Schwesterunternehmen von Sky ist. Wie es ausschaut, wird er wohl bei Sky starten. Ich würde mich freuen.

    Englische Untertitel wären für mich okay, deutsche Untertitel noch besser.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    In der News steht FreeTV . Wie kommst du darauf das er dann bei Sky sendet?
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du meinen Artikel lesen und auf den Link klicken würdest, wüsstest du es.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe dein Artikel gelesen. Aber das muss nicht unbedingt für Deutschland auch gelten. Übrigens würdest du auf den Link von splatty klicken würdest du lesen das Zee TV am 16.März bei UM startet. Kein Wort von Sky. Und auch in dieser Meldung steht “Frei Empfangbar“.

    Zee TV: Indischer Medienkonzern startet TV-Sender in Deutschland
     
    Splatty gefällt das.