1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Durch den Deal und dem Übertragungskonzept mit der DEL und BBL, hat die Tkom mMn auch gute Chancen auf die HBL.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
    Bueraner82 gefällt das.
  2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Alle kaufen Sportrechte, nur sky Deutschland nicht.

Herstl, derWaise und sir75 gefällt das.
  3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Neben dem bekannten Geldproblem, hat mMn bei Sky auch die Prioritäten anders gelagert. Man versucht Serien als zweites Standbein neben dem Fussball zu etablieren. Mit den Partnersendern hat man hier doch eine gute Auswahl. Doch auch Sky selber investiert immer mehr in exklusives, siehe CBS und Boxsets.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War ja logisch so ein Kommentar. Danke für die Belustigung. Habe Herzhaft gelacht

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Fussball als Standbein bei SKY ?

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die DEL hat bei Sky keiner geschaut, bei ServusTV im FreeTV keiner geschaut, sodass sie die Option nicht gezogen haben, aber jetzt bei der Telekom bricht der Boom aus?

Naja, ich bin da eher skeptisch, aber lasse mich gern eines besseren belehren.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat wer das irgendwo behauptet das der Boom jetzt ausbricht? Nicht das ich wüsste. Aber wenigstens kümmert sich einer um diese Randsport Arten. Typisch alles aus Bundesliga ist wie immer sche....

Vorallem ist es dann sch... wenn sich wer anders die Rechte sichert ausser Sky

derWaise gefällt das.
  8. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Fifaheld : Das hat doch damit nichts zu tun. Fakt ist aber, dass die DEL damals gejubelt hat, endlich aus dem bösen Pay-TV verschwinden zu können und jetzt mit dem Free-TV neue Reichweitenrekorde erreicht werden. Die sind jawohl ausgeblieben. Das darf man unter dem Strich glaube ich schon so festhalten. Insofern hat @ronnster schon recht. Das hat nichts mit Pro-Sky oder Anti-Sky zu tun. Als DEL würde ich mir mal Gedanken machen, woran das liegen könnte.

Wenn ProSieben Maxx zum Zuschlag kommt im Free-TV, dann könnte ich mir einen entsprechenden Boom vorstellen. Die hypen derzeit auch American Football, aber die Telekom an sich oder Sport1? Aus dem Bauch heraus bleibt da eher ein "Ne..." :)

ronnster gefällt das.
  9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Du liest nicht richtig, sondern interpretierst wieder hinein weil jemand gegen deine Telekom schießt. Bleib mal sachlich. Ich habe lediglich festgestellt, dass die DEL jetzt den dritten (vierten?) Versuch startet auf die Beine zu kommen, was bisher kläglich gescheitert ist. Selbst beim achso reichweitenstarken FreeTV. Jetzt geht mal halt weiter zu einem anderen PayTV, weil mit Sky hat man es sich ja verscherzt, nachdem man ganz großspurig wegwollte.

Das ist nicht ProSky sondern einfach nur hinterfragend und kritisierend der DEL gegenüber. Ich persönlich schaue kein Eishockey sodass mir der Verlust oder "Nichtbekommen" (stand das überhaupt im Raum?) nicht wehtut und hier den ProSky-Menschen raushängenlassen müsste.

In Jubelarien brechen gerade ganz andere User in den Entertain/Newsfeed-Threads aus, sodass man den Eindruck bekommt, die konnten bisher alle kein ServusTV empfangen und sind froh endlich ihre Lieblingssportart, die sie schon immer liebten, sehen zu können.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und weiter gehts.....