1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Schlimmer sind doch die, welche diese Schauergeschichten erfinden und verbreiten. Der jeweilige Flüchtling ist da nur Mittel zum Zweck, passiv.
    Der kann am wenigsten dafür, was um ihn herum konstruiert wird.

Fragensteller gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Lösung sieht wohl so aus das Merkel einen Vielvölkerstaat haben möchte. Jede Ethnie bleibt unter sich und traut den anderen nicht über den Weg und so wird sich niemand ernsthaft gegen den Staat wenden weil die einzelnen Gruppen gar nicht stark genug sind und schnell zerstreut werden können. Eventuell sind auch alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, damit es überhaupt zu Rebellionen kommen könnte.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, wofür Psychoanalytiker jetzt als Experten herhalten müssen, insbesondere wenn sie sich zu tatsächlichen (Grenzsicherung) und rechtlichen Themen äußern. Mein Lieblingssatz ist der hier:

"Die Praxis der Rechtsstaatlichkeit muss die neuen Konflikte und Vergehen berücksichtigen und wirksam ahnden."

Wegen mir kann sich natürlich jeder äußern, die Meinung ist insofern mindestens genauso relevant wie die der Hausfrau Erika M.

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielen Dank für Ihre Meinung Frau Erika M. ;)

NurderS04, Major König und Jens72 gefällt das.
  6. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich dachte immer Fragensteller wäre ein Kerl. Tja, so kann man sich täuschen. Sollte man vielleicht gendern als Fragensteller*innen. :p

NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anmerkung der Moderation:
    Leider haben es wohl immer noch einige nicht begriffen, dass wir hier einen einigermaßen gepflegten und sachlichen Umgangston wünschen und reine Hetze oder offener Rassismus nicht geduldet wird.

Die Nutzer krissy und AZO verabschieden sich somit ebenfalls als fleißige Punktesammler für eine Zeit aus diesem Forum ...

Eifelquelle
    -Moderator-

KiezClub und Volterra gefällt das.
  8. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das so weitergeht, dann ist man hier bald so einsam wie am Infostand im Baumarkt. :eek:

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Na und?
    Da geht Mann doch eh nicht hin. :)

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Glaub mir. Mir macht das auch keinen Spaß. Ich hatte schließlich nicht umsonst davor gewarnt. Ich würde ja, wenn ich innerhalb kürzester Zeit mehrere Verwarnungen kassiert habe mal etwas auf die Bremse treten und lieber mal kurz durchatmen oder an die frische Luft gehen, bevor ich im Zorn irgendwelche Wutpostings los lasse.

Wir haben hier nun einmal Punktekonten und wenn die voll laufen ist erst mal Schicht im Schacht - selbst wenn es dann nur eine Kleinigkeit ist. :(

Major König gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.