1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

1. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Schade das es wohl nicht so einfach ist hier in Deutschland an ein Abo ranzukommen. Vom Sportangebot haben die ja besonders fußballmäßig
    fast alles an Ligen die gezeigt werden.

2. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ich habe mein Abo auch nur durch Kontakte in spanischen Foren bekommen :)
    In der Tat ist es, nur aus Deutschland sehr schwer! Als ich dann jemand kannte (und vorallem die kleinen Tricks), war es dann eigentlich doch Recht einfach zum Glueck. Da sind manche Posts in deutschen Foren doch sehr Abschreckend und leicht uebertrieben ...
    Movistar+ hat aber jetzt wirklich ein sehr gutes Fussball und Sport Angebot! Viele Exclusive Rechte und aehnliches. Ich selbst schau zwar kein Sport, muss es aber trotzdem lobend betonen und freu mich fuer die wo Fussball Fans sind und ein Abo haben (y)

3. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wird Eurosport sd wieder abgeschlaltet,wenn der hd sender kommt?

4. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Normalerweise nicht, bei Movistar+ ist es eigentlich so das es von jedem HD Sender auch eine SD Version gibt. Zumal die HD Version auf einem DVB-S2 Transponder kommen wird, und SD auf DVB-S ist. Es gibt momentan schon ein TEST ESP HD (der vermutlich dann Eurosport 1 HD wird) momentan wird da aber noch nichts gesendet ..

5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist mit Eurosport 2 sd und hd?

6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wann sollen eigentlich die Beinsport max sender kommen ?

7. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Zu den BeinSport Max Sendern und deren Start Datum weiss ich zur Zeit leider nichts genaues.
    Zu Eurosport 2 hiess es (ohne Angabe ob SD oder HD) das der eigentlich haette diesen Mittwoch auf Sat kommen -> Eurosport 2 se incorpora al servicio por satélite de Movistar+ este miércoles - mundoplus.tv
    Da es bis jetzt noch nicht passiert is kann ich soweit auch nur auf die anderen Nachrichtenmeldungen zurueck greifen und sagen "In Kuerze" bzw. "In den naechsten Tagen"
    Ansonsten geh ich einfach mal davon aus, das es spaetestens am 01. Februar sein wird.. Abwarten und ueberraschen lassen.

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Weiss du ob Canal + oder Beinsport noch andere sport Rechte bekommt?

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Nachricht für die spanischen CL und EL Konsumenten.

Telefonica hat angekündigt,
    eine Aussage, die die Champions League und Europa League im TV-Angebot integriert. Der Kanal Bein Sport, die die Rechte an den beiden großen europäischen Wettbewerben besitzt und hat vor kurzem eine Vereinbarung mit Movistar + unterzeichnete, wird für alle Kunden verfügbar sein Movistar Fusion +.

Diese neue Inhalte in der gesamten Saison für die Kunden von Movistar Fusion + kostenlos zur Verfügung stehen. Es wird in der Familienpaket Movistar Fusion + in all ihren Formen zu beschleunigen Mbps- -300 oder 30 sein, und beide Satellit und ADSL oder Glasfaser.

Wie von Telefonica berichtet, wird der Kunde müssen keine zusätzliche Gebühr für die Parteien der Champions League und der Europa League zu bezahlen. Zugang zu den neuen Kanal verfügbar sein wird auf dem Zifferblatt 50 + Movistar und von seinen Kunden Zugang zu den K.-o.-Spiele der UEFA Champions League, die am 16. Februar haben.

Auf diese Weise werden sie Sitzungen des Barca und Real Madrid in der Champions Atletico und Athletic, Sevilla, Valencia und Villarreal in der Europa League zu sehen.

Bein Sport kostenlos erhältlich beim Angebot für Bars, Restaurants und Cafés.

10. Sabrina2001

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Aktuell hat BeinSport (Spanien) folgendes Angebot:
    UEFA

CONMEBOL

Und neue Rechte bekommen Canal+ oder BeinSports nur, wenn eine Ausschreibung ist und sie sich bewerben. Soweit ich weiss ist im Moment aber alles soweit verteilt fuers erste.