1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 Digital TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John24ffm, 23. Januar 2016.

  1. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    war jahrelang Kunde bei UM wegen den ganzen TV Programmen. Nun hat die deutsche Annington (ja genau die) UM gekündigt und ich muß mich nach was neuem umsehen. Da ich seit Jahren bei 1&1 bin, habe ich auch gesehen das die auch TV anbieten. Wollte mal von euch wissen, wer schon Erfahrung mit dem TV Paket von 1&1 gemacht hat?

    Gruß Johannes

    P.S:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Angebot baut auf Entertain der Telekom auf. Wenn du bei 1&1 VDSL bekommen kannst, kannst du das auch mit buchen. Ansonsten geht das nicht. Inzwischen müssten die auch in Sachen Sky weiter sein. Aber da kannst du gerne auch mal im 1&1 Kundenforum schmökern.
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Deutsche Annington hat sicher nicht die Verträge mit UM gekündigt, ohne vorher Sorge zu tragen, dass ein anderer Anbieter die Versorgung Eurer Wohnungen mit Kabel-TV übernimmt. Bereits seit mehreren Jahren ist die Deutsche Annington dabei, die Verträge mit den alten Kabelanbietern zu kündigen und auf die Dienste der Telekom in Form der "Deutschen Multimedia Service GmbH" umzustellen. Eine Wahl Deinerseits für einen anderen Anbieter von digitalem Kabel-TV (=DVB-c) gibt es sowieso nicht. Ein Anbieter pro Haus, für alle Mieter gleich und ausgesucht vom Vermieter.

    Sofern Du Dich mit dem zukünftigen Kabel-TV-Angebot nicht anfreunden kannst und auf einen IP-TV-Dienst wie den von 1&1 zurückgreifen möchtest, solltest Du Deine Fragen dazu im richtigen Forenbereich stellen: Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV | DIGITAL FERNSEHEN Forum
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar hat 1&1 den Preis gesenkt. Es fällt bei VDSL 50 jetzt nur noch 4,99 für TV an und nicht mehr die 4,99+5,00 Euro
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18

    Wie kommst du darauf ? Ich sehe 4,99 und 5€, egal ob VDSL 50 oder 100.

    Stehe zur Zeit vor der gleichen Frage wie Du. Ich will Unitymedia kündigen, und bei 1u1 eine 100er Leitung plus IPTV nehmen. DA man ja seine vorhandenen HDD Rekorder quasi auf den Müll werfen kann, brauche ich neben dem Mediacenter noch eine weitere Möglichkeit etwas aufzunehmen. Meine Frau hätte gerne ihre eigene HDD.

    Benötige ich zwingend den Telekom M 303 Receiver, oder geht es auch mit dem 301 und einer externen HDD ?
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich im Kundencenter auf Vertragswechsel klicke, steht im Klringedruckten, dass IPTV bei der 50 er und 100 er Leitung mit drin ist und man nur 4,99 für den Tarif mit Receiver zahlen muss.
    Als Zweitgerät gibt's für 89 Euro scheinbar ein kleineres Gerät
     
  7. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist bei mir anscheinend anders. Bei mir steht 4,99 plus 5€
    Das Zweitgerät hat keine HDD eingebaut.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hast du als Neukunde VDSL 50 für zunächst 16,99 und anschließend für 31,99. Als Bestandskunde werden mir 34,99 und nach 2 Jahren 39,99 angezeigt inklusive TV
     
  9. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich auch Bestandskunde bin, habe ich die gleichen Tarife. 34,99 für die 100er, 30€ für die 50er.
    Komischerweise steht im Warenkorb mal 4,99 für die Mediacenter Tarifoption sonst nichts, und dann steht auf einmal auch die 5€ für Digital TV mit drauf.
    Ist bei dir im Warenkorb denn die Digital TV Option mit o.-€ ausgeworfen, oder steht die da überhaupt nicht ?
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht gar nicht drin. Aber im Klringedruckten steht unten, dass die 5 Euro schon im Monat preis von VDSL 50 oder VDSL 100 enthalten sind