1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gestern Abend habe ich endlich den Podcast nachgehört vom Sportradio, wo auch Buschi mitgemischt hat. Er war ja direkt von Anfang an auf 180. :-D

Wenn man etwas im TV macht, dann wird man nie jeden zufriedenstellen kann. Das sieht man auch hier im Forum. Manche finden die Präsentation in Sport 1 US HD besser und solche Leute wie ich die Präsentation auf Pro 7 Maxx......

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was aber in den Pausen läuft, ändert daran wenig.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das verlangt ja auch niemand. Über kommentatoren kann man streiten auch über Icke. Das werfe ich auch niemanden vor. Nur die essentiellen Dinge, wie das Spiel an sich, muss ausreichend präsentiert werden und das war in der ursprünglichen Planung nicht gegeben und da gibt es auch nichts schön zureden und dann noch mit einem Spruch zu kommen "wo stand der Football vor 3-4 Jahren"?

Die Kritiker hätte man jz nicht, wenn man nicht auf exclusivität bestanden hätte, die hätten nämlich dann weiter bei Sport 1US geschaut.

was mich halt persönlich noch etwas stört ist, dass es keine Wiederholungen der Spiele gibt. bei mir lief in den letzen Jahren immer Montags Sport 1US durch. Zuerst morgens Sunday Night, dann die Primetime spiele und am Abend die AsLive spiele. Natürlich sollen die nicht auf Sat 1 oder P7Maxx laufen, sondern auf P7Fun zum Beispiel. Gerade bei den Night Games in den Playoffs hätte es sich das angeboten.

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man dabei etwas bespaßt wird, dann ist dies schon erträglicher..... ;-)

Ichiro Suzuki gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dabei wird leider des öfteren zu spät zurück geschaltet ....

Es ist halt einfach schade, dass bei normalen NFL Spielen keinen clean World Feed gibt. Die NBA hat ja letzte Saison umgestellt und zeigt jz das Hallenbild vom Würfel wie im LP auch und an der Seite Statistiken.

Yappa und Damn True gefällt das.
  6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch - meiner Meinung nach sogar sehr viel. Natürlich hängt es auch davon ab, ob man jetzt auf dem Sofa oder im Bett rumhängt oder vielleicht auf nem Stuhl vorm PC-Monitor / Laptop. Wenn ich die Wahl in der Pausengestaltung zwischen dem US Sport1 und P7Maxx/ Sat1 hätte, würde ich mich klar für P7Maxx/Sat1 entscheiden. Das ist unterhaltsam und verkürzt die Wartezeit und man muss nicht den nervigen Jingle in Endlosschleife hören. Und machen wir uns nichts vor - auch bei Sport1 US gab es einige Situationen in den vergangenen Jahren, wo jemand in der Regie gepennt hat und entweder zu spät wieder zurück ins Stadion kam oder zu früh aus dem Stadion rausgeschaltet hat. Immer ärgerlich, aber halt auch menschlich. Ich persönlich fände die P7Maxx/Sat1-Übertragung in der jetztigen Form sehr gut, wenn es die Möglichkeit der Tonwahl gäbe. Ohne dies Option ist es für mich leider nur ausreichend bis mangelhaft - deswegen auch der Gamepass ...

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Tonauswahl wird es im FreeTV über SAT nicht geben. Über HD+ könnte man es theoretisch und im Kabel auch. Allerdings können dann alle inklusive Icke nicht mehr soviel Werbung für ran.de und andere Konzern Internen Dinge machen.

Jz mal unabhängig davon, ob es von den Rechten her möglich wäre.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich fand Tobias Hock gestern als Icke Ersatz deutlich besser, ruhiger und gelassener und vorallem nicht so Ich muss konstant nur Twitter Bilder von andere ständig präsentieren

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube du bist der einzigste neben Neuling Sven (der nicht wusste was er sich antun) der das Spiel geschaut hat.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum ich kenne den Pro Bowl auch schon seit Jahren. War nicht live vor TV, aber habe es aufgenommen