1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das iPhone seinen Zenit erreicht?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, sogar fast alle, die die Google-Services nutzen (d.h. nicht, dass alle Sicherheitslücken darüber gefixt werden können, aber einige schon). Aber ich sehe schon, du hast dich sehr intensiv mit der Materie außerhalb deines Apfelkosmos beschäftigt.

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Vielleicht erinnern sich die Leute auch wieder daran das man ein Handy auch länger als 2 Jahre nutzen kann.
    Ein neues Modell bedeutet ja nicht gleich das ein Mehrwert zum Vorherigen Model entsteht.

Kabel Digifreak und Winterkönig gefällt das.
  3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    ist wie beim Apfelkorn...

Winterkönig gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Aha... der Kenner spricht (schreibt). [​IMG]

5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das zeigt, dass du einfach null Ahnung von Apples Ökosystem hast.

Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Brauch ich Ahnung von Apples Ökosystem um mit ein Handy telefonieren zu können? :rolleyes:

Ach ja, Apples Ökosystem. Mann kann jetzt auch, wie bei Android, Swype als Eingabemethode nutzen und über Siri kann man jetzt sein iPhone sagen das man ins Bett gehen möchte. Was für eine Errungenschaft.
    Apples riesiges Ökosystem

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2016
  7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Holla die Waldfee, da hast nicht unrecht.
    Wer den ersten Hype um ein Apfelprodukt mitgemacht hat, hatte diesen Erfahrungsvorsprung um den gleichen Fehler nicht zweimal zu machen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Apple ist reine restriktive Ideologie.

Das Ding selbst ist, wie jedes fast jedes Smartphone in China/asien unter durchwachsenen Arbeitsbedingungen hergestellt.

Ich habe übrigens ein Windowsphone. Auch restriktiv aber kompatibel zu meinem Rechner
    und billiger.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
    Rheinberger und Winterkönig gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das Wort fiel ja hier gerade. Apple hat es sicher ganz gut verstanden, um und für ihre Geräte ein gut funktionierendes "Ökosystem" zu etablieren. Egal ob mir es gefällt oder nicht. So ist meine Sicht dazu.
    Persönlich nutze ich das alles auch nicht, habe hier ein Windows-Phone, was ich meist nur zur "Sat-Antennen-Einstellung" nutze oder wenn ich die Spritpreise im Umkreis wissen will.
    Der Klang ist ganz gut, besser als mein Klapphandy. Aber persönlich liegen mir diese "Smart-Oberflächen" absolut nicht.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Für mich ist die größte Errungenschaft moderner Smartphones die inzwischen recht gute Immer-dabei-Kamera mit direkter Versende-Funktion. Das macht meine tägliche Arbeit um einiges leichter. Was ich also brauche ist Kamera, Fileserverzugang, Email, Whatsapp und Threema. Dafür würde mir auch ein Klapphandy reichen, nur kann das das alles eben nicht.

Rheinberger, Kabel Digifreak und Chakaa gefällt das.