1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.986
    Zustimmungen:
    4.378
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Selbst schuld...:(

    Denn meine Glaskugel sagt: DAS Angebot kommt so schnell NICHT wieder!;)


    Gruß Holz (y)
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    kostet doch nur 20Cent/pro Gespräch
     
  3. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Könntest mal fragen ob das Angebot auf mich übertragbar ist ;)
     
    gibson440 und SKARABAEUS_ gefällt das.
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73

    Jap, dito.

    Manchmal muss man eben konsequent sein. ;)

    Außerdem sind mir mit Premiere League und Bundesliga zuviele Unbekannte im Spiel. Nicht auszudenken, wenn jetzt noch Champions League und DFB Pokal zur Diskussion ständen. :eek: ;)
     
    Berliner gefällt das.
  5. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wenn man kein Entertain-Kunde ist, gehen 24 Monate nicht zum Bestpreis (Komplett für 34,99€)?
     
  6. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jeder wird hierfür seine Gründe haben und dafür gibt es im Moment genügend;
    jeder klärt das nach seinen persönlichen Bedürfnissen ab!;)
     
    Chifan59 und gibson440 gefällt das.
  7. SabianUS1

    SabianUS1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    So , wie versprochen Rückmeldung

    Habe gestern Abend abgeschlossen als Januarkündiger

    E+ 3 + HD 34,99 € plus AG 24,99 €

    Laufzeit 23 + x Monate

    Vielen Dank an Rosi und alle anderen und alles wird gut :)

    PS: Mal schauen ob sich das im KC dann auch so widerspiegelt :)
     
    rosithal und SKARABAEUS_ gefällt das.
  8. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guter Junge(y)
     
    SabianUS1 gefällt das.
  9. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kommt die Auftragsbestätigung per Post oder Email?
    Ich habe ja gestern verlängert: wann kann ich ca. mit der AB rechnen?
    Nur falls etwas falsch ist: ab wann gilt die Widerrufs-Frist von 2 Wochen?

    Im KC ist es zur Zeit ziemlich wirr .... Welt-Paket aber richtiges Datum vom Vertragsende ...
     
  10. MGG

    MGG Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So geht es auch... Bin Januarkündiger erhielt vor 2 Tagen das Angebot für 34,99 komplett. Habe es abgelehnt und gesagt das ich zurücksende.
    Gestern dann 15 Uhr das Angebot trotzdem nochmal per Mail und dann um 17.26 Uhr eine "Danke zur Bestellung Mail" und heute meine neuen Vertragsunterlagen. Ich hatte seit Montag keinen weiteren Kontakt zu Sky.

    ....
    Leider kann ich den Screenshot nicht einfügen ohne ihn irgendwo im Internet hochzuladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.