1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    War auch nicht anders zu erwarten ! Aber was soll es auch :)

    Es wurde halt bislang alles geduldet und keiner hat Anspruch auf was auch immer, um das mal auf den kleinsten Nenner zubringen ;-)
     
    Berliner gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @unbekannt
    Die beginnende Erkenntnis der eigenen Fehleinschätzung trübt seine Wortwahl, er meint natürlich Software.
     
    TheMatrix gefällt das.
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun langsam aber sicher (vor Gericht wird ja auch vieles mündlich erledigt) wird da wohl jemand auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich glaube er realisiert, dass das doch keine schnelle Sache ist und länger geprüft oder verwiesen wird. "Ebene" (? Ich glaube er meint Kammer, oder?)
    Zeit im Verfahren kostet einfach mal Geld und ggf. Erweisen sich die "vielen" Verbraucherschutzzentralen doch nicht so durchhaltefreudig.

    Aber ok, das ist nur Spekulation.
     
    OliverL gefällt das.
  5. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ganze Thema wirkt doch sowieso einfach nur noch aufgebläht.
    Wer kündigen wollte, hat das inzwischen erledigt, alle anderen haben sich mit den Gegebenheiten abgefunden.
    Wenn man sich anschaut, was im Rückholer Thread los ist und was hier oder im "Immer mehr Werbung" Thread noch an wirklicher Gegenwehr kommt, hat Sky doch wirklich alles richtig gemacht.
    Die paar Verweigerer, dazu gehöre auch ich, können die locker verkraften. So wird aber im Endeffekt trotzdem jeder mit seiner Verhaltensweise glücklich. Ich bin es auf jeden Fall.
     
    srumb, OliverL, maliilam und 3 anderen gefällt das.
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da könnte man meinen das Sky auf Zeit spielt und die Sache solange in die Länge zieht bis den Kläger das Geld ausgeht oder die Reguläre Kündigung durch Sky wirksam wird. [Spekulation]

    Aber Anwälte wie im Film Der Regenmacher von John Grisham wird ein ehrbares Unternehmen wie Sky niemals beschäftigen.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nehme doch einfach die ganze PayTV Branche ! Glaub wer ersthaft das es in Zukunft keine Zwangsreceiver oder Module gibt ?

    Es geht doch nun nicht mehr um DE sondern um die EU usw. !

    Und wenn man mal ehrlich zu sich ist, interessiert es 90 % der Nutzer nicht was für ein Receiver oder Modul im TV steckt, es geht noch immer nurnoch um TV schauen ;-)

    Und nein fangt nun nicht an aber: ORF/SRG und MTV oder andere Anbieter gehen nicht damit oder ich kann keine Sendungen "archivieren" für die nächsten 20 Jahre ! ES interessiert DIE Masse nicht XD

    Dann müssten diese Anbieter gegen den anderen Anbieter klagen wie auch die Staatssender, dass kein voller Zugriff auf den Content gewährleistet ist über die Zwangshardware XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entspannt zurücklehnen und schauen, was passiert hat halt auch was :D

    Mal sehen, vielleicht ist die sky Q ja wirklich so gut, das ich die für mich akzeptieren könnte. Aber bis die nach Deutschland kommt ist sie wahrscheinlich schon wieder hoffnungslos veraltet :whistle:
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Liegt im Auge des Betrachters was "alt" oder neu ist oder ?

    Wer Linuxboxen seit Jahren nutzt, belächelt sicher diese Box, andere sehen es als Mehrwert für die "Glotzer"
     
    Patrick S gefällt das.
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wann soll das nächste mal gepaired werden?
    ich hatte Anfang November 2015 meinen Vertrag weiterlaufen lassen...