1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn ich das richtig mitbekomme, ist doch jemand wie Joe Buck genauso "umstritten" wie bei uns Buschmann, Rethy, Reif oder Poschmann. Das gehört wohl zum Sport dazu, dass immer welche über die Reporter ätzen müssen. Mein Feindbild schlechthin in dieser Hinsicht ist übrigens Wilfried "Das ist sensationell, das ist Weltklasse (schrei!)" Hark.:eek:

2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist richtig. Joe Buck ist lange nicht die unumstrittene Größe, bloß weil er der Chefkommentator bei FOX ist. Es gibt genug Leute, die da genauso abschalten wie bei Reif auf Sky.

3. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man kann ja nur spekulieren, wie Icke zu diesem Job gekommen ist. Aber mittlerweile ist er doch 100%-Bestandteil der Übertragungen und wenn er nicht selber geht, sicher fest im Sattel. Den sägt kein Zuschauer mehr ab.:rolleyes:

meine-NFL.de - Christoph "Icke" Dommisch

4. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. Stimmt genau. Mir geht es auch nicht um die persönlichen Vorlieben bei den Kommentatoren (Ich mag am liebsten die NBC Crew mit Michaels & Collinsworth und Ian Eagle mit Dan Fouts bei CBS), sondern darum, dass meiner Meinung nach keiner von den deutschen Kommentatoren auch nur annähernd an die Qualität der amerikanischen Crews herankommt.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Icke ist seit jahren da um Werbung für ran.de zu machen. Nicht mehr oder weniger. Damit er noch seine daseinsberechtigung hat darf er Twitter und Facebook Posts vortragen.

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Icke finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

Es ist ja auch nicht so, dass sie so sein dürfen, wie es eventuell ihrem Naturell entspricht. Sind ja alles nur Angestellte oder eingekauftes Personal, die auch gebrieft werden in den Sitzungen und Analysen, die nach jeder Sendung stattfinden.

Über das zeigen von privaten Fotos kann man geteilter Meinung sein, aber irgendwie muss man die Pause gefüllt bekommen. Dies ist das einzige, was mich an diesem Sport stört, diese elendigen Pausen. Die sind in dieser Länge noch nicht mal bedingt durch den Sport, sondern wegen den Werbepausen. In der MLS würden sie bestimmt auch gern nach jedem abgefangenen Ball erst mal eine Werbepause einschieben. ;-)

Was ich aber an allen Kommentatoren super finde, dass man richtig merkt, dass sie den Sport lieben. Und dieses Gefühl habe ich bei anderen Kommentatoren in anderen Sportarten nicht.

Blue7 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber jeder weiß doch dass der QB kein Monitor am Arm trägt. Sowas kann man garnicht durcheinander bringen :ROFLMAO:

8. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Manche Quarterbacks spielen aber schon so, als würden sie sich nebenbei auf den Red-Zone-Channel konzentrieren :p

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde die Pausen gar nicht schlimm bei der NFL. Man ist es gewöhnt.

Viel schlimmer ist es bei der NBA, wie sichteilweise die letzten 3 Minuten mti AUszeiten und Freiwurforgieren und Werbung hinziehen. Deshalb schaue ich die NBA kaum noch live, sondern ziehe Hockey vor.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich waren die Pausen immer ein harter Kampf, wenn ich nachts bei Sport1 die Spiele gesehen habe. Wenn man eh schon mit der Müdigkeit kämpft, dann sind solche Pausen nicht gerade förderlich beim durchhalten. :)

Blue7 gefällt das.