1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige

*gähn*

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So Leute eben den Rumble fertig geschaut. Ich bin so mitgegangen wie ich gar nicht mehr gewohnt war :D
    Freude pur ! :)

FastLane werde ich wieder erst direkt Montag schauen ABER:

WM32 werde ich mir Live anschauen samt KickOff also wahrschienlich weil das ja länger dauert, dann durch machen :D
    Hoffe da bin ich dann nicht alleine, da nehm ich mir mal nen Tag frei. WM muss sein^^

Edit: achja, alleine wie die Crowd abgegangen ist. Gänsehaut ! Sowas hört man dann alles durch das deutsche Gesabbel gar nicht weil die dauernd labern. Die Stimmung ist auf Englisch und Original einfach unschlagbar. Das kann man sich doch gar nicht freiwillig mehr NICHT auf Englisch antun. Wenn ich lese, dass einige das auf Deutsch haben wollen *loool*

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
    HeGoHH gefällt das.
  3. NiklasCool

NiklasCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hammer Rumble HHH ist zurück und ist new WWE Champion und sonst ist nichts wichtig! HA HA HA!:winken::winken::cool::ROFLMAO:
    WOW!

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    So...finde der Rumble Nachbericht gehört hier rein, da er ja im TV nicht zu sehen ist.

Ich machs mal ohne Spoiler, wer ihn noch nicht kennt, ab hier nicht mehr lesen :p

Royal Rumble 2016
    Bedenkt man mal die vielen Ausfälle, war das eine gelungene Veranstaltung, aber gehen wir ins Detail:

Dean Ambrose gegen Kevin Owens
    Durch die Stipulation 'Last Man Standing' konnte auch Dean einiges zeigen, finde KO ist der deutlich bessere Wrestler.
    Das Match ging gut hin und her, beide mit harten Aktionen - beide kamen nach dem jeweiligen Finisher nochmal auf die Beine.
    Es war klar, dass der der durch die beiden Tische muss auch verlieren würde, so kam es dann auch.
    Finde der falsche hat gewonnen, aber das ist ja Geschmackssache
    4*

New Day gegen die Usos
    Die Usos waren agressiver als sonst, weiß nicht ob es an der Crowd lag - die mehr zum New Day tendierte - oder auch eine generelle Einstellungssache war.
    Das Match war wie fast immer bei diesen 2 Teams sehr ansehnlich. Kurz dachte ich, jap das wird der Titel Wechsel, aber am Ende hatte dann die Unicorns wieder mal das Horn vorn :barefoot:
    3,5*

Alberto Del Rio gegen Kalisto
    Der Kampf war mir etwas zu langsam, das können beide besser. Schön das Kalisto sich erneut den Titel sichern konnte, mit dem richtigen Gegner (und da gäbe es einige) könnten da Hammer Matches auf uns warten.
    3*

Charlotte gegen Becky

Auch hier haben das beide Frauen schon besser gemacht, z.B. ihr (glaube) letzter Kampf bei NXT war sehr stark. An diesem Abend schien alles mit etwas angezogener Handbremse, dazu das für mich klare Ende - Papa Flair greift irgendwie ein und schon hat man ein sehr durchschnittliches Match
    2,5* die o,5 packe ich noch drauf wegen dem Auftritt von Sasha, hoffe man wird jetzt auch mal in den WWE Shows ähnliche Kämpfe zeigen wie eben in NXT.

30 Men Rumble
    Die Vorzeichen waren klar, Roman mit der Nummer 1 dazu viele Gruppierungen + 1 Beast die es speziell auf ihn abgesehen haben, konnte er doch nicht gewinnen...oder doch :D
    Der Aufbau war gut, schöne Aktionen, dazu ein paar Comedy Einlagen und natürlich Überraschungen, so wie das eben bei einem Rumble sein muss.
    Zugegeben die "Überraschungen" sind im Zeitalter des www nicht mehr wirklich Überraschungen und das ein HHH eingreifen könnte, hätte man sich auch ohne das www denken können.
    Trotzdem fand ich den Einzug und die Reaktion der Zuschauer Klasse als AJ Styles die Halle betrat.
    Kane hatte ich auch auf dem Zettel, hätte man noch etwas effektvoller machen können.
    Bei HHH war ich nicht sicher, ob er als Teilnehmer oder nach dem Rumble kommt.

Strowman wurde sehr stark dargestellt, durfte Show, Kane und Henry rausschmeisen und auch gegen Brock sah er gut aus.
    Für mich sehr schade das Bray ohne seine Familie im Ring stand, auch bei den letzten 4 hätte er dabei sein müssen.
    Perfekt wäre gewesen: Brock, Bray, HHH und Reigns - Sheamus war mehr als flüssig und Dean -jaaaa is wrestling- aber total unrealistisch nach dem Last Man Standing Match...WWE untergräbt da ja seine eigenen Matches.

Und wenn wir schon bei Kritik sind: Das squashen von Roman war gut, aber ihn dann rauszufahren so das er sich erholen kann und dann später wieder kommt, war auch kagge...
    1. Storyline: Wenn schon, dann bitte auch das rausfahren verhindern und ihn z.b. wieder in den Ring befördern
    2. Standing bei den Fans: Da war er über den Berg und dann machen die so eine, sorry, sa.u dumme Aktion und schaden dem Roman damit wieder sowas von....die Buh Rufe waren zu hören und auch ich wäre mit einem Reigns als Sieger nicht zufrieden gewesen.
    Übrigens lustiger Fakt....dieses Jahr Buh Rufe für Reigns, letztes Jahr aus der Halle gebuht worden und 2014...
    Da hätten die Fans (mich eingeschlossen) es geliebet wenn er gewonnen hätte, da wurde er aber als letzter eliminiert und der Gewinner Batista wurde ausgebuht :ROFLMAO:
    WWE macht beim Rumble regelmäßig Fehler :sneaky:

Unterm Strich ein guter Rumble, bei dem aber noch mehr möglich gewesen wäre.
    4*

Guter PPV, dazu ein paar mögliche Fehden und Aussicht auf gute Paarungen, hoffe die Road to Wrestlemania wird spannend und interessant.

:winken:

NiklasCool gefällt das.
  5. NiklasCool

NiklasCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja gute Matches, ich fande es super aber ja falscher sieger dean vs KO, Gute sieger NEW DAY ROCKS USOS SUCKS, Falscher sieger Kalisto champion phh... Charlotte Champion ha ha ha wer's glaubt!!!
    HHH ist zurück ist gut und am besten ist Roman Reigns kein champion:p:D:cool::ROFLMAO::LOL::sneaky:(y):p

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wie falscher Sieger?!? Ich glaub et hackt! :mad:

Da war er ja auch noch ein Teil dies Shield - das "Supermanbooking" längst noch nicht so ausgeufert und seine Limitierungen im Ring und am Mic fielen zusammen mit den beiden anderen auch längst noch nicht so auf!

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    So ... gerade eben auf meiner WWE PPV Reise durch die Zeit WM8 (1992) beendet und ich muss sagen.
    Das Ende wenn Hogan und der Worrior zusammen im Ring feiern - jaaaa - das ist schon ein richtiger Wrestmania "Gänsehaut" Moment!

Ganz großer Moment! Fantastisch! (y)

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Absolut, der Warrior Run In war Gänsehaut pur....sowas ist halt wie gesagt heute schwer zu machen, aber nicht unmöglich.

Zu Reigns...das mit den Aktionen trifft ja auf 80% der Wrestler zu.
    Dein Ambrose z.b. macht auch immer die gleichen 5 Moves :D

Besser sind halt Leute wie Owens...daher auch KO for IC Champ :cool::sneaky:

9. NiklasCool

NiklasCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    KO ist the best IC CHAMPION!!!

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Also ich bin ja mal vom Royal Rumble mal so was von enttäuscht. Gott war das schlecht.

Bis zur Hälfte hat sich erstmal nichts getan. Sinnloses herumliegen. Abgesehen davon, dass man nach zwei Schlägen schon in der Ecke kroch und fix und fertig war, während man in Einzelkämpfen 10 Minuten mal durchkämpft. xD Sorry. Da muss man am Drehbuch mal schreiben. Zudem waren die Schläge und Stunts seehr laaaangweilig. Aber dann ging es mal wenigstens zur Sache. Brock Lasner hat wenigstens den Ring ein wenig aufgemischt, sonst wäre es sterbenslangweilig geblieben.

Am Ende den verdienten Sieger gehabt. Das hat mich gefreut. Da bin ich ja mal auf Wrestlemania gespannt!

Wenigstens kam R-Truth vor. Der hat mal den Schuss gar nicht gehört. xD Hahaha. Das war so geil.

NACHTRAG: Ich habe heute den Rest auf dem PC gesehen. Mit der App. Hier gab es leider zwei Abbrüche. Da wollte es einfach nicht mehr weitergehen. Musste man überspringen. Beim dreitten mal bin ich auf die Website ausgewichen. Schon komisch....

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016