1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Watt ? :confused: Ja, nachts ist es zumeinst dunkler als tagsüber......
    Und zudem befinden wir uns hier bei "Rückholangebote"

2. MünsterMan

MünsterMan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    Ebenfalls Vollzugsmeldung:

E+S+B+C zu 34,99 € inkl. HD für 23+x Monate bis 31.12.2017 leider zzgl. 24,99 € Aktivierungsgebühr

zuvor W+B+S zu 29,90 € für 24 Monate, Januarkündiger

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
    rosithal gefällt das.
  3. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es die 29,99 für Komplett nicht mehr als Rückholangebot?

Ich bin Februar Kündiger und habe im Dezember ein total lächerliches Angebot erhalten. Hab dann aus purer Langeweile mal angerufen und da wurde mir mitgeteilt "die Zeit ist auf meiner Seite" und ich solle einfach abwarten bis zur letzten Vertragswoche, da werden mir dann die 29,99 angeboten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest bisher nicht für JAN Kündiger, was nicht heißt dass es das künftig nicht mehr geben wird.
    DAS hat man Dir so an der Hotline gesagt?

5. runner.2005

runner.2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzugsmeldung:

Im Sky Chat:
    E+S+B+C
    zu 34,99 € inkl. HD für 23+x Monate bis 31.12.2017 leider mit 24,99 € Aktivierungsgebühr

vorher Welt + S+B+C, gekündigt zum Ende Januar

Nachfrage nach WLAN Modul ohne Erfolg :-(

rosithal gefällt das.
  6. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, klar, aber warum lassen sie in diesem Fall nicht erst 1m 1.2. starten? Bis 31.1. würde doch das bisherige Abo ohnehin weiterlaufen. Müssen die eine Verlängerung sofort starten lassen? Ich habe kürzlich bei meinem Stromanbieter angerufen. Vertrag läuft am 31.3. aus, 6 Wochen Kündigungsfrist. Also angerufen, ob sie mir ein besseres Angebot machen könnten als bisher, sonst würde ich wechseln. Haben sie gemacht, wir wurden uns einig, es läuft jetzt zu den bisherigen Konditionen bis 30.4.weiter und startet dann zu den neuen ab 1.4. für 12 Monate. Ganz simpel und sofort einleuchtend.

Das ist doch alles enorm kompliziert. Warum einfach, wenn's auch.... Oder geht's denen darum, dass zum Beispiel derzeit Sky komplett 34,99 kostet, bislang aber nur 34,90? 9 Cent pro Monat geteilt durch 31 mal die paar Tage? Und klar, manche schließen nicht zum Bestpreis ab. Ein paar Euro machen die auf diese Weise vermutlich, aber lohnt dafür dieses komplizierte System? Oder vergessen manche vielleicht, rechtzeitig zu kündigen, weil sie glauben, sie hätte für 24 Monate abgeschlossen? Irgendwas muss doch dahinter stecken. Sonderlich transparent ist es nicht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur bei x + 23 Monate...(bei 12 Monats-Verträge startet der NEUE Vertrag am nächsten ERSTEN...also am 25.01. 16 Verlängert, geht es ab 01.02.16 los)

8. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dezemberkündiger bekommen jetzt auch E+3+HD für 29.99€ :)

9. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    und die AG entfällt!

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anscheinend wird das System schon funktionieren. Selbst hier schließen ja einige nicht zum Bestpreis ab, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass einige wenn es statt 70€ nur noch 40€ oder so kostet schon gleich wieder zuschlagen. Schade das man die tatsächlichen Zahlen der Rabattabos wohl niemal rankommen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.