1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Super, und Laufzeit 12 M. oder 23x Monate? für die Liste

rosithal gefällt das.
  2. Blubbs84

Blubbs84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    ach sorry... 23x

rosithal gefällt das.
  3. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch, Bestpreis

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja. Die Änderungen der Einträge können etwas dauern. Zweitkarte wird vermutlich auch sehr bald dunkel werden. Du hast den Vertrag ja jetzt auf ohne Zweitkarte umgestellt.

5. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch wenn ich langsam ungeduldig werde... ich werd noch bis Sonntag mittag warten und dann auch Vollzug melden ,)

rosithal gefällt das.
  6. danielkirchhoff

danielkirchhoff Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, mein Sky Abo endet am 31.1.16 und man hat mir inzwischen 3 Briefe geschickt und mich einmal angerufen, wobei die Dame kein besonders gutes Angebot gemacht hat (das war anfang Januar). Ich hätte gerne E+C+HD für 20.- , das müsste ja auch möglich sein, wie ich aus der tollen Tabelle hier gesehen habe (nochmal vielen Dank für den Aufwand, den ihr hier betreibt)
    Man hat inzwischen mehrmals versucht, mich anzurufen, aber ich war in der Arbeit und konnte nicht drangehen.
    Heute wollte ich mal im Chat nachfragen, aber die meinte, man muss anrufen und sie könnte im Chat nichts diesbezüglich machen !?
    Soll ich warten, dass die mich in den nächsten Tagen noch anrufen oder wie soll ich mich jetzt verhalten ?
    Bekomme ich den guten Preis auch, wenn ich selbst dort anrufe oder wie sind eure Erfahrungen da ?

Vielen Dank

7. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Zwischenfragen zum Verständnis: Warum redet ihr immer von 23+x Monaten? Wofür steht das "x"? Letztes Mal verlängerte ich um 23 Monate. +/- gar nix. Es startete am 1.4.2014 und endet am 29.2.2016.
    Und warum eigentlich 23 Monate und nicht 24? Was denkt sich Sky dabei?

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Weil sky keinen vertrag mit mehr als zwei jahren anbietet. daher immer die sofortige umstellung bei verlängerung. dies ergibt x tage des laufenden monats plus 23 weitere volle

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war dann ein Fehler von Sky. Der Vertrag müsste am 31.03.2016 enden.

Zur kruden 23 Monate + x Regel...Abos dürfen in Deutschland nur maximal 24 Monate laufen. Startet dein 24 Monate Sky Abo bspw. heute am 26.01.2016, würde es am 25.01.2018 enden. Problem...Sky lässt alle seine Abos, vermutlich systembedingt, immer am Monatsletzten enden. So...strecken sie den Beispielvertrag bis zum 31.01.2018, verstoßen sie gegen das deutsche Recht, da länger als 24 Monate. Also muss der vorherige Monatsletzte, hier der 31.12.2017 ran. Diese Regel gilt nur,wenn der Vertrag während des Monats startet. Wenn am 01. gestartet, endet der Vertrag normalerweise exakt 24 Monate später. Eventuelle Ausnahme...wenn der Vertrag erst im Laufe des 1. des Monats gestartet wird. Eventuell wendet Sky da auch die 23 Monate + X Regel an, was aber eigentlich Blödsinn wäre.

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Und eine wichtige goldene regel bei neuabschlüssen: je kürzer der laufende monat ist, desto geringe eben auch die anteiligen kosten. da sky ja immer im vorraus kassiert zahlt man so jetzt als bspiel 26-31- januar plus februar mit der ersten rechnung. würde man aber am 3 januar abgeschlossen haben wären das schon fast zwei monatspreise an sky mit einer rechnung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.